Husqvarna 510 smr 2011 in der Schweiz offen nicht Prüfbar???

  • Hallo zusammen
    Ich fahre eine Husqvarna 510 Smr Jahrgang 2011. nun wollte ich Sie dieses Jahr offen Vorführen. Die Mfk meinte ich brauche nur ein Gutachten vom Hersteller bzw. Bestätigung und dann werde das offen eingetragen. Habe dann diverse Firmen angefragt und alle sagten es seie nicht möglich die Supermotomin der Schweiz offen zu fahren. Hat jemand das gleiche Problem? Oder ist es jemandem gelungen die Maschine offen zu prüfen?


    Gruss

  • Hallo Ferguson


    Die wirst du nicht "Offen" vorgeführt bekommen. (Soweit mir ist liegt das an der einhaltung der Lärm und Abgasnormen blablabla..) ||


    Keine Ahnung was sich der von der Mfk gedacht hat.


    Die 510 smr konnte meines wissens nach nur bis und mit Jahrgang 2005 mit voller Leistung eingetragen werden.