Jura-Tour Sonntag 09.04.2017

  • Wann treffen wir uns: 9.30 Uhr
    Treffpunkt: MC Donalds Grenchen
    Ziel: Der Nase nach


    Geplante Fahrzeit: 4-6h


    Pausen: Genügend
    Fahrstil: Angepasst
    Weitere Details: Lustige Tour durch den Jura zur Einstimmung in die Saison .


    Weitere Details werden vor Ort am Treffpunkt bekannt gegeben . Unser Guide Bidu2 Kennt sich aus wie in seiner Hosentasche :smiling_face:


    Dabei :
    SG1990
    Bidu2
    Tami77


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte meldet euch doch schnell an damit wir Wissen wer uns alles begleitet und ob auch L-Fahrer dabei sind( natürlich sind diese Herzlich willkommen )


    Vorhergehender Treffpunkt für unsere Freunde die von Osten kommen ist die Landi in Oensingen um 9.00 Uhr. Gerne werde ich dort warten auf diese die sich mir anschliessen möchten um zum Haupttreffpunkt zu fahren.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tami77 ()

  • Wenn ich auch mitkommen darf?


    Nein was ich sagen wollte, so können wir auch in Abhängigkeit der Teilnehmer verschiedene Einstiegspunkte auswählen. Ergibt ja keinen Sinn bei mehrheitlich Beteiligung aus dem Osten diese nach Grenchen zu bestellen da der Jura bereits weiter vorne "Leckereien" bereit stellt und auch für Tami nahe liegen würde.
    Also gebt vielleicht bei der Anmeldung noch an woher Ihr anreist um best möglich planen zu können. :smiling_face:


    Bidu


    PS: Vom Schelten werde ich absehen

  • ich komme von Zürich her.

    Schön bist Du dabei, hast ja nicht gerade ne kurze Anreise :top:
    Danke gut zu wissen, so könnte ich dich erst mal als einziger in oensingen abholen, aber warten wir mal zu, vielleicht melden sich ja noch mehr.

  • Klingt verlockend, kann den Töff erst am Montag einlösen und ein wenig Übung wäre sicher auch nicht schlecht. Um aller Willen :smiling_face:
    Sind Neulinge bei den Touren überhaupt gern gesehen?

    "In the end, we're all just chalklines on the concrete:
    Drawn only to be washd away.
    For the time that I've been given,
    I am what I am"
    - Ivan Moody

  • Wie kann ich mir das vorstellen? :grinning_squinting_face:

    "In the end, we're all just chalklines on the concrete:
    Drawn only to be washd away.
    For the time that I've been given,
    I am what I am"
    - Ivan Moody

  • Klingt verlockend, kann den Töff erst am Montag einlösen und ein wenig Übung wäre sicher auch nicht schlecht. Um aller Willen

    Erkläre mir Das bitte, Du kämtest mit einem anderen Töff?


    Sind Neulinge bei den Touren überhaupt gern gesehen?

    Selbstverständlich sind Neulinge willkommen :grinning_squinting_face:

  • @Bidu2 Nein, ich meine dass ich einerseits zuerst den Töff einlösen will und ein wenig üben soll.


    @greywolf Mit oder ohne Zucker?

    "In the end, we're all just chalklines on the concrete:
    Drawn only to be washd away.
    For the time that I've been given,
    I am what I am"
    - Ivan Moody