"Rot-Gelb" die ungeschlagenen Schönheiten am Pragelpass/Klausenpass

  • a) Kurve um die Mittellinienstreifen
    b) Denk sie Dir einfach weg - die Gedanken sind frei (noch)

  • a) Kurve um die Mittellinienstreifen
    b) Denk sie Dir einfach weg - die Gedanken sind frei (noch)

    a) wäre toll, aber es stellen sich Bedenken ein, ob bis zu My Stop noch Silikate auf der Karkasse wären
    b) Die Physik würde meine Ausblendfunktion wahrscheinlich mit meinen Ableben "belohnen"
    b2) Davon bin ich leider nicht mehr überzeugt :winking_face: Was U-Boote überall erreicht, kann unsere Basisfrequenz von 8 Hz und unser Oganismus(speziell das Gehirn) doch recht beeinflussen :winking_face: Ach ich liebe Verschwörungstheorien :top: Das dumme ist nur es gibt keine Verschwörungstheorien :grinning_squinting_face:

  • Hey, wollt ihr mir meine Tour vermiesen !?!

    Natürlich will ich dir deine Tour nicht vermiesen, ganz im Gegenteil. Wäre einfach sehr schade gewesen, wenn ihr evt. schon in Schwyz gestoppt worden wäret.
    Ich wünsche euch tolles Wetter, viel Spass und gute Fahrt :top:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • dein arsch zu fett um drumherum zu fahren?

    Ich falle wenigstens nicht auseinander wie Du und muss dauernd aufpassen dass mich nicht unferhofft ne Windboe erwischt und ich am Lenker flattere :grinning_squinting_face:
    Insider wissen weswegen Nismo Versys fährt :winking_face: :grinning_squinting_face:

  • Gibt es eigentlich schon mehr als 1 Teilnehmerin in Gelb/Rot/DucTuck :confused_face: Oder könnte man(n) sich auch mit Blau ohne SS noch überlegen mitzukommen - Es scheint jetzt ja auch eine Rumpelpassage zu geben 8o

  • Gibt es eigentlich schon mehr als 1 Teilnehmerin in Gelb/Rot/DucTuc


    Ach vergiss doch das Tuc Duc Gelb Rot Gesülz und stehe zu gegebener Zeit mit Deiner wie auch immer farbig gestalteten GS am My Stop :grinning_squinting_face:
    Sind ja schliesslich Töfffahrer und keine Rot-Gelb-Duc oder was auch immer Poser :smiling_face:



    Es scheint jetzt ja auch eine Rumpelpassage zu geben

    Dazu hätte ich gerne etwas mehr Details :winking_face:

  • @nschotschi


    "hat allerdings da etwas unebene kiesige Stellen"


    Steht diese Aussage im Fokus Deiner Scrambler oder SS?

  • Auso
    Donna: scho guet - und schade, aber dann ein ander Mal
    Rebel: gern geschehen, nehme an es gibt jetzt noch ein paar andere, die dank Infos auch auf die 'Idee' gekommen sind - also Rücksicht da oben :smiling_face_with_sunglasses:
    Bidu und figi: bevor ich eurem charmanten unfriendly takeover erlege, schreibe ich die Tour definitiv noch richtig aus (und da könnte ihr euch selbstverständlich auch anmelden!) - Vorbehalt Gewitter. Es geht um WILDE, SPORTLICHE ÄSTHETIK und erst noch an einem Pass, an dem man fast nie durch darf! :smiling_face::smiling_face::smiling_face: DAS ist meine Idee, ist halt mal was anderes. Nix Gesülz :tongue: . Ganz sicher werde ich nicht mit dem Scrambler fahren. Und außerdem wärs schön mit jemandem eine bisschen Zickenerfahrung zu tauschen... :face_with_rolling_eyes: . Aber zugegeben, das scheint eine rare Spezies zu sein... ;(

    :toeff12:
    immer in Bewegung