Die andere Seite - TT Races & Anderen / Vortrag eines (mittlerweile verunglückten) Notarztes

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Recht detaillierter Einblick.

  • Habe ihn nicht gekannt doch nachdem ich das ganze Video geschaut habe, scheint er ein sehr sympathischer Mensch gewesen zu sein, obwohl es darin um ein sehr ernstes Thema ging und bei den gezeigten Bildern Menschen tödlich verunfallt sind wird immer wieder gelacht, dies hat mich sehr beeindruckt.
    Der Tod von John Hinds scheint für die britische Road race Szene ein grosser Verlust zu sein, ich hoffe jedoch diese Geschichte inspiriert andere Motorradfahrer.

    Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...



    BMW R 1200 GS Rallye