Kawasaki ZX-6r 2006er

  • Hey leute ich bin kurz davor mir ne Zx-6r 2006er zu holen...da wollte ich euch fragen wo ich billig diese sturzpads kriegen kann (für verschalung und an die seiten der räder) und kennt ihr gute online shops für mottorad zubehör d.h Scheiben, Griffe usw. ? vielen dank

  • Hmmmm..... Wenn ich Dir da nur helfen könnte, aber ich weiss wer es wissen könnte


    https://www.google.ch


    Am billigsten wirds da sein und auch in punkto Lieferfrist am schnellsten :winking_face:

  • Hey leute ich bin kurz davor mir ne Zx-6r 2006er zu holen...da wollte ich euch fragen wo ich billig diese sturzpads kriegen kann (für verschalung und an die seiten der räder) und kennt ihr gute online shops für mottorad zubehör d.h Scheiben, Griffe usw. ? vielen dank

    Kommt drauf an wo du dir das tool kaufen willst, ich bin da etwas konservativ und bevorzuge den weg über den Lizenzierten Mech. da hab ich direkt auch die möglichkeit mir die zubehörteile Fachmännisch anbauen zu lassen, gegbenenfalls die Ausschnitte in der Verschalung bzw die Neue Verschalung mit den löcher für die Sturzpads Montieren zu lassen. und dazu kommt, wenn du ein gutes verhälltnis zu deinem Mech hast, kriegst du das ganze auch noch billiger wenns du von Kawasaki beziehst.


    Ein guter shop für Zubehörteile von Kawa ist dieser hier die Navigation auf dieser brand neuen Seite ist um universen besser als auf der Alten, es sollte also kein porblem sein dort was zu finden.
    wobei ich hier auch den einfachen weg nehmen würde und es über den mech machen würde er kriegt die teile viel billiger als eine privatperson, d.h. kann er sie dir auch billiger geben sofern du zu seinem kundenstamm gehörst.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch: