Off topic zu dem Thread "Rennstrecken Terminen"

  • Drei Wahnsinnstag in Mugello sind nun auch vorbei. Und es hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Bereits die Einfahrt war irgendwie schon magisch und dabei erahnte man die Größe dieser Anlage nicht mal im Ansatz. Naja vielleicht ging das nur mir so, da ich noch nie ein Motorradrennen im TV gesehen habe.
    Mein dritter und letzter Tag auf dieser Rennbahn war wirklich der Oberhammer.
    Ich bin nicht mehr gestürzt, und wurde auch nicht mehr angefahren. 8o
    Wie immer war ich dir erste die Fahren musste von unserer Truppe und bekam gleich zu beginn ne GoProTour von meinem Bruder :grinning_squinting_face: Mal fuhr er vor mal hinter mir. Nach der zweiten Runde gab er dann mal richtig Gas auf der Geraden und ich hinter ihm her, im vertrauen darauf das er weiss wo ich anfangen muss zu Bremsen damit ich die erste Kurve dann noch krieg. Das war nämlich immer mein Knackpunkt. Da es durch die Ziel Gerade aufwärts geht und vor der ersten Kurve wieder runter und ich die dann nie sah, ging ich dann immer schon zu früh vom Gas. ;(
    Huiiii bin ich gerast oder vielleicht doch eher tief geflogen, sage und schreibe 240km/h hab ich da drauf gehabt und dann musst ich Bremsen, also das ist bei dem Tempo immer noch nicht lustig, es zieht am Lenkrad wie verrückt, es drückt einem auf den Tank und der Helm sitzt irgendwie auch anders und die Worte von meinem Bruder im Ohr " wenn du zu schnell bist dann Brems, aber wenn du IN der Kurve bist musst du los lassen egal wie schnell du bist, sonst fährst du grad aus, dann hilft nur noch runter legen" :upside_down_face: . Tja das hab ich dann auch gemacht :grinning_squinting_face:
    3 Gänge runter Schalten vor der Kurve das hab ich dann wieder gut geschafft. Allerdings gings sehr, sehr schnell in die erste Kurve, so schnell wie dann bin ich die erste Kurve nie mehr gefahren.
    Es wurde bis dahin mit 2,43 meine Schnellste Runde. Bruder sei Dank :love:
    Nach einer einstündigen Pause kam dann das Rennen.
    Ladies/Street/BotR3
    da ich die 2 langsamste war bekam ich Startnummer 23 von 24 und ich sollte als Zweitletzte Starten. Da der Start aber bereits an einer hügligen Stelle war wo ich mein Motorrad gar nicht vom Ständer gebracht hätte, durfte ich als letzte Starten noch im ebenen Gelände. (die kannten mich schon vom Vortag, wo ich die schöne R6 direkt vor ihren Augen auf den Boden geknallt habe samt mir 8| )
    Na also der Herr vor mir mit seiner R1 wurde dann aber schnell ein Problem. Laut meinen Ratgebern sollte ich nahe bei den andern bleiben weil es sonst zu gefährlich wird. Die R1 verlor aber schon bei der ersten Kurve den Anschluss und so tuckerlete ich da hinterher. Man soll ja nicht überholen bevor das startfahrzeug nicht weg ist X( Bis fast zur Zielkurve blieb ich hinter ihm, dann dacht ich das die andern ja schon übers Ziel sind und das Startmobil sicher weg ist und wenn der auf der Zielgeraden Gas gibt dann kann ich ihn auch nicht mehr überholen bis wir wieder bei der ersten Kurve sind ;( Also habe ich einen riesengrossen Abstand genommen und hab ihn in der Kurve vor der Zielgeraden überholt. Dann bin ich davon gedüst auf nimmer wieder sehen :grinning_squinting_face: Da ich wohl durch die Schleichfahrt ein wenig "geladen" war gab ich dann richtig Gas und habe meine Runden gedreht, fast alleine. Die schnellen hatten mich noch nicht eingeholt und der langsame war weit weg :thumbsup: So hatte ich alles was es brauchte für meine Absolute Bestzeit von 2,37.
    Bei den Ladies blieb ich damit zwar letzte und kam auf den 7 Platz. Aber das war mir Schei..egal :grinning_squinting_face:
    Man bin ich gefahren. Ich hab die Rennbahn richtig gerockt
    :grinning_squinting_face::thumbsup::grinning_squinting_face::thumbsup::grinning_squinting_face::thumbsup::grinning_squinting_face::thumbsup::grinning_squinting_face::thumbsup::grinning_squinting_face::thumbsup:
    Und es war ein unbeschreibliches Gefühl in der Box wie ein Weltmeister empfangen zu werden und zu sehen wie sich alle mit mir freuen. <3  
    Das ich dann wirklich noch einen Pokal erhalten habe hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. :smiling_face_with_halo:
    Drei Unvergessliche Tag mit Wahnsinns Erlebnissen, die ich erst einmal verdauen muss sind nun vorbei. Ich bin in tiefer Dankbarkeit zu meinem Bruder der mir dies erst ermöglicht hat und ebenso seinen Söhnen die mir jeden Handgriff erst mal beibringen mussten oder mir die Besten Rundenzeiten bescherten wenn sie für mich die Ribbeli abfahren gingen und all meinen Schutzengeln die Super Arbeit geleistet haben.


    1.Tag mein Helm



    2.Tag mit geliehenem Helm



    Gut Sichtbar das "Beginners" Gilet



    Mein Neffe Richi er fuhr die ribbeli am 2 Tag ab und machte eine Zeit von 2.13


    Mein Neffe Thomas er fuhr die ribbeli am 1 Tag ab und machte eine Zeit von 2.14


    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sam65 ()

  • Danke euch für die Gratulationen :grinning_squinting_face:

    Oh ... Sam ganz oben auf dem Stöckli :thumbsup:

    haha ja stimmt wenn man das Bild vielleicht auf den Kopf stellt :grinning_squinting_face:

    @sam65 Da hast du ja wieder alles gegeben..... :thumbsup:
    Toll, hast du dein Ziel unter 2:40 erreicht :prost:

    Thömeli, mein Ziel war nur etwas zu lernen und da wieder heil raus zu kommen. Das es ein Rennen gibt wusste ich bis dahin gar nicht :smiling_face: Die Zeitvorgabe gab mir Boo und das schon am ersten Tag. Und ich fand sie sehr, sehr optimistisch um es mal nicht verrückt zu nennen :whistling: hät nie geglaubt das ich die wirklich erreichen könnte. Tja Boo hat da eindeutig mehr erfahrung :grinning_squinting_face: aber ja ich gab alles :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Auch von mir noch recht herzliche Gratulation, Sam-Murmelchen :grinning_squinting_face:
    Um sich an so ne Supersportlerin zu gewöhnen und vertraut mit ihr zu werden...... tja, du kennst den Weg :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Angekommen und eingerichtet jetzt sollt nur noch das Wetter halten
    Was für Sachsi

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • 2 gute Turns gefahren heute dann kurz nach dem Start des 3ten alles gestoppt. Lampen auf Rot. Massenkarambolage und das ganze Medizinische Personal beschäftigt nun darf nicht mehr gefahren werden. Gespenstisch die ruhe und all die Bergungsfahrzeuge die Mensch und Maschiene holen :thinking_face::upside_down_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: