Regen

Off topic zu dem Thread "Rennstrecken Terminen"
-
-
Wir sind Angekommen, der Regen hat aufgehört, die einen kommen die anderen gehen
Scho wärmesöckli ah -
jetzt sind wir eingerichtet
-
Und welche ist deine ?
-
na die kleine rot/weisse mit den roten wärmesöcklii
-
Wau super schöne Maschine
Aber das MURMELI fehlt am Heck
-
Danke Düsi
yep..die Maschine hat nicht mal nen soziussitz also auch kein Murmeli platz..ich denk das Murmeli ist froh
-
Morgenstimmung
-
Schiint en schöne Tag z‘werde
-
Erster Tag zu ende. Viel gelernt heute, auf und absteigen alleine, das motorrad vom bock nehmen oder wieder drauf machen, die wärmedinger an und ausziehen, tanken ohne tankstelle und einmal angefahren worden, vorderrad touchiert bei mir, mit dem hinterrad von einem der überholte. Schön erschrocken, nicht nur ich, er auch. Dann hat er gewunken und ist weiter gerast
hab nur ne kleine Kriese geschoben
wurde aber gut getröstet und weiter gings. die rundenzeit hab ich aber doch stetig verbessert
und auf der geraden im 6 gang beim zweitletzten tourn gabs dann erstmals 230km/h
Hat bis auf den mega schreck wahnsinns spass gemacht, auch dank meinen begleitern, die sich viel Zeit für mich nahmen um mir alles langsamm bei zu bringen. 2 Töffs totalschaden und min.4 sind ins kies raus, ich war gottseidank keiner dieser. Und morgen gehts weiter
-
-
ein neuer Tag bricht an, mögen wir ihn gesund beenden
-
2.Tag in Mugello ist zu Ende. Alle Gesund und ohne grösseren Schaden durchgekommen. Ich bin die einzige in unserer Klicke die sich hingelegt hat und das noch in der Boxengasse. Leider musst ich anhalten, am Start vorne was noch gut ging, das abfahren ist am raufkletern auf den sattel dann leider gescheitert. Noch Stehend bin ich auf die andere Seite umgefallen
Naja ausser ein kleiner kratzer am auspuff (sturzpads sei dank) ein geschwollenes Schienbein und etwas schamröte im gesicht ist nix passiert.
Dann hab ich meine Bestzeit nochmals verbessert, das noch am vormittag. Das hat wohl auch damit zu tun das ich ein andere Helm bekamm, mit dem ich viel besser raus sah als mit meinem.
Nach dem Rennen am Abend gabs noch ein Fahren für Mechaniker und Kinder, da sind sie mit Vespas 50+125Enduros und BMW GS aber auch mit den Rennmaschienen auf die strecke. Viele hatten ihre Kinder vor sich auf dem Sattel. Einer sass auf dem Tank und seine Freundin hinten auf dem Sattel das sah wirklich sehr lustig aus
Jetzt morgen noch ein paar runden drehen dann gehts wieder Heim. -
Noch ein paar Fotos, nach der Sichtung des Videomaterials, Ledenon 2018
-
Gingerli war mal wieder schnell mit schnippeln
:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -