Kurventraining am 29.06.18 Theorie am 28.06.18 am Abend

  • Hallo Zusammen
    Ich würde gerne dieses Kurventraining besuchen. Aber wegen zu wenig Intressenten findet es ev. nicht statt.
    Nun meine Frage. Hätte sonst noch jemand Zeit und Lust dazu, es würden noch 2 Anmeldungen brauchen. Diese müssen bis Donnerstag Abend erfolgen sonst wird der Kurs gestrichen.
    Über weitere Teilnehmer würd ich mich sehr freuen.
    Wer Interesse hat kann sich selber anmelden, direkt bei der Fahrschule. Wäre aber froh wenn man mir hier kurz bescheid geben würde.
    Dies wär der Link dazu
    http://www.tramstrasse100.ch/5…685a526122da01/index.html


    LG Sam

  • Hallo Sam,


    ich kann leider nicht.


    Aber auf der Seite finde ich keine Infos über den Ort und die Kosten. Vielleicht bin ich blind oder alt oder beides.
    Bzw. 95% der Fehler sind ja zwischen Stuhllehne und Tastatur, aber die Seite ist meiner Meinung nach nicht wirklich intuitiv.


    Vielleicht kannst Du die Infos noch direkt verlinken.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • http://www.tramstrasse100.ch/d…ds/aktuellepreisliste.pdf


    250 mit theorie am vorabend
    200 ohne theorie
    :winking_face:

    ich glaub jetzt ist es klar...und auf dem eingefügten Foto sollte eigentlich auch alles stehen.
    Schade @irreritaker

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Yepp mit dem angehängten PDF von Daniela wird es viel besser. Frage mich aber immer noch ob ich auf SAM's ursprünglichen Verlinkung was übersehen habe? :confused_face:

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • mhh also wenn ich auf den Link drücke kommt genau die seite von der ich auch das Foto hoch geladen habe :thumbup: brauchst vielleicht ne Brille weil de ja angeblich soooo alt bist :winking_face:

    Yepp mit dem angehängten PDF von Daniela wird es viel besser. Frage mich aber immer noch ob ich auf SAM's ursprünglichen Verlinkung was übersehen habe? :confused_face:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • :!::!: Push :!::!: nimand interesse :?:
    Ich seh mein kurventraining langsam aber sicher Bach ab schwimmen ||:upside_down_face::upside_down_face:X/:face_with_rolling_eyes::huh:8|

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Am Kurventraining wäre ich sehr interessiert, aber leider etwas kurzfristig um frei zu nehmen, sorry! hoffe es findet sich noch jemand

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days - Motor an, Kopf frei! :thumbup: