Ausfahrt heute, hätte Jemand interesse? ZH, GL: Klausen, SZ: Sattel zurück nach ZH

  • Wann treffen wir uns: Nachmittag
    Treffpunkt: Irgendwo zw ZH und GL
    Ziel: Rundfahrt


    Geplante Fahrzeit: ca. 5-6h


    Pausen: Nach Absprache
    Fahrstil: Gemütlich
    Weitere Details:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unbenannt.JPG



    Morgen Zusammen
    Hätte Lust heute so was in der Richtung zu fahren.... will Jemand mit?
    Ist noch nicht sicher, ist nichts bestätigt, nur mal so ne Idee :winking_face:
    Kann gerne mitdiskutiert werden etc.

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

  • leider am arbeiten

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Ja war schon weg, aber mit dem Auto. Die Kleine ging doch nicht zur Freundin und war zu Hause.
    Aber ich werde die Strecke mit dem Töff sicher so schnell wie möglich machen :grinning_squinting_face: war der Hammer...
    Was sich änderte da ich den Sattel so stinklangweilig finde:
    In Schwyz Richtung Rickenbach und dann die Passstrasse hoch zum Ibergeregg, Runter nach Iberg, Sihlsee, Einsiedeln etc. nach Präffikon über den Seedamm nach Hause.
    War echt geil... mit dem Auto bisschen mühsam, da es wirklich extrem Eng war :O 2 Autos kreuzen fast nicht möglich, aber da sehr wenig Verkehr...alles i.O.


    Melde Dich... Meldet Euch falls Ihr am nächsten schönen Tag Lust habt.


    Sah dann so aus:


    Unbenannt.JPG

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

  • Hast noch die Sattelegg vergessen. Können wir mal zusammen fahren. Kenne noch ein paar asphaltierte Nebenstrassen mit schöner Aussicht in diesem Gebiet.


    gardy64

  • Heute Sonntag wär ich dabei - aber erst ab 12.00 Uhr

  • Treffpt ca. Ilnau oder Pfäffikon, ich komme von Winterthur

  • Ok, next Weekend können wir s wieder prüfen, oder dann ab Juli