Selbstfahrender BMW Töff

  • Wird dann wohl mit Euro XY zur Pflicht.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • ...und alles zum wohle unaufmerksamer Fahrer... um so viel Todesfälle wie möglich zu vermeiden :grinning_squinting_face:


    macht nix das wir zweieinhalb milliarden überbevölkerung auf diesem planeten haben... wir verbieten in zukunft einfach das sterben :nauseated_face:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • FYI: Auf der CES wurde 'der Selbstfahrende' ebenfalls wieder gezeigt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Eine Kurve ist die sinnlichste Verbindung von zwei Punkten <


  • Freue mich schon, wenn mein Töff endlich selber auf Tour geht und ich die lästige Töffmontur nicht mehr anlegen muss. Bald also mit 360°Rundumkamera am Töff und VR-Brille vom Sofa aus auf Tour. :smiling_face_with_sunglasses: