Willkommen die Zweite aus Region Solothurn!

  • Hoi zämö!
    Ich heisse Sam, bin noch 33i und wohne im Kanton Solothurn, knapp vor der Grenze zum berner Seeland.
    Ich bin zwar ein Moment schon hier angemeldet, aber nicht wirklich aktiv, vor allem letztes Jahr nicht wegen schwerer Krankheit. Ich war auch nur die halbe Saison auf dem Bike, und auch dies nicht so richtig. Gesund starte ich im neuen Wohnkanton mit gleichem Bike und voller Vorfreude in die Saison - Das Bike ist bereits bei seinem 3. 12k Service und Frühlingscheck und ich warte aufs Telefon vom Mechaniker meines Vertrauens, dass ich es abholen kann. Endlich die letztes Jahr für teures Geld im Ausweis eingetragenen Anbauteile legal ausfahren:)


    Ich habe mir vorgenommen diese Saison ein wenig aktiver hier im Forum zu sein, und wer weiss, vileicht sieht man sich ja mal auf der Strasse!


    Liebi Grüäss!


    Sämu

  • Nochmals ein herzliches :welcome:


    Schön, das du nun gesund in eine neue Saison starten kannst. Viel Spass mit Deinem Bike! Dann sieht man sich ja bald mal auf der Strasse :smiling_face:


    Grüessli, Fabi

  • Nochmals ein herzliches :welcome:


    Schön, das du nun gesund in eine neue Saison starten kannst. Viel Spass mit Deinem Bike! Dann sieht man sich ja bald mal auf der Strasse :smiling_face:


    Grüessli, Fabi

    Wenns Job, Frau und Kinder zulassen täglich :grinning_squinting_face:

  • Hoi hoi Sämu,


    viel Spass -Du warst doch der mit der MITO im Töfftürli :winking_face:

  • Ja Maan - Die ist jetzt im Osten. Hab da mal ein bisschen Geld gebraucht ;(