Mit 21 vorbestraft und Eintrag ins Strafregister :(

  • Also ich habe jetzt nicht jeden post gelesen, ich bitte um pardon :face_with_tongue: , aber wer die strecke nicht zuerst aus "sicherheitstechnischen gründen" ganz brav abfährt bevor er "versehentlich" den gashahn der art hart aufdreht weil er einen krampf im linken, kleinen zeh erlitt, dass der hahn "stecken geblieben" ist, dann auch noch ein orkanartiger rückenwind from nowhere auftrat welches das gefährt in kürzester distanz noch drastischer als in den werksangaben angegeben beschleunigt hat...der sollte sich mal die meteo app und camsam gönnen :grinning_squinting_face: und höhen verstellbare fussrasten um den kniewinkel anzupassen welches einen erneuten krampf verhindert weil er eh ohne führerschein weiterfahren wird und erst im zarten alter von 60 ohne dessen erwischt wird was im jahr 2079 eh scheissegal sein wird weil wir uns 2080 a la fuckoshima ins jenseits befördern werden weil...so ich geh ins bett :thumbsup: ENDE.


    Der Kerl mit 21 tur mir leidt...ein teures, dummes, absichtliches verhalten mit den er sich und anderen (mäuse, kröten, katzen, hunde, vögel, ameisen, enten und menschen... sowie sich selbst x2) in gefahr gebracht hat :sleeping:


    und damit er, sie, es nicht selber machen muss... :boewu29: ich mich selbst für diesen sinnlosen beitrag in diesem sinnvollen thread :winke: peace!

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_ ()