Yamaha XJ 6 2014 Heckumbau und LED-Blinkwer

  • Guten Tag liebes Forum,


    Im Anhang seht ihr meine neue Maschine welche ich mir vor einem Monat gegönnt habe. Nach langem hin und her habe ich mich entschieden das Heck umzubauen. Das heisst den Kennzeichenhalter der Original
    nicht sonderlich toll aussieht. Bin nun im Internet auf folgenden Halter gestossen: https://www.nl-tuning.ch/kennz…lter-yamaha-xj6::354.html
    Blinker würde ich mir diese kaufen: https://www.nl-tuning.ch/minib…ual-universell::2348.html
    Meine Frage nun wäre, benötige ich für den Blinkerumbau noch ein Blinkerrelais? Und braucht es noch Adapter um die Blinker zu befestigen?
    Bei diesem Kennzeichenhalter ist eine LED Kennzeichenleuchte bereits verbaut, benötige ich dafür auch noch einen Adapter/Konverter, etc.?


    Hat jemand von euch schon mal so einen Umbau gemacht?


    Ich danke euch für eure Tipps und wünsche noch ein schönes Wochenende.
    Grüsse aus der Zentralschweiz

  • Jepp, anderes Blinkerrelais, evt. Geht der Blinker und die Alarmblinkanlage immer noch nicht im richtigen Takt. Dann musst du Dir angepasste Widerstände besorgen.