Sonnige Grüsse und Hallo zusammen

  • Guten Morgen zusammen


    Ich heisse Gerry, bin 37 (bald 38) und komme aus Buchs ZH. Habe mir vor kurzem mein Baby gekauft :thumbsup: - Kawasaki Vulcan S Café und das L montiert. Ich wollte eigentlich schon viel früher damit anfangen, hatte aber so meine Bedenken :smiling_face: , nach dem ich mit 21 ne Honda Shadow 125 gekauft hatte welche ich genau 1x gefahren bin - hatte damals gar nichts im Griff und die erste fahrt war ein richtiger Horrorritt :face_with_tongue: , danach war ich lange nicht unterwegs und schwupps war die Zeit für den Grundkurs abgelaufen. Danach hatte ich das Projekt eingestellt.


    Meine erste Fahrt vom Händler bis zu mir nach Hause ging ganz gut - definitiv noch ein Anfänger. Im Moment harperts eher mit dem regelmässig üben gehen, liegt wohl am Respekt vor dem Verkehr. Autoprüfung ist bei mir schon lange her, aber wer will schon ein Hinderniss auf der Strasse sein :face_with_rolling_eyes: . Im Moment weiss ich auch nicht wo es in meiner Region gute Übungsplätze oder Strassen hat, auf denen nicht so viel los ist. Habe da so meine Hemmungen direkt in den grossen Alltagsverkehr hinein, ich glaube da brauche ich jemanden der mich an die Hand nimmt :grinning_squinting_face: (und das mit 37 ... :grinning_face_with_smiling_eyes: ). Freiwillige mit nerven aus Stahl? :grinning_squinting_face:


    Neben dem neuen Hobby, arbeite ich als Zahlenjongleur und bin gerade noch in der Weiterbildung zum Fachmann :thumbup: . Ich liebe die Natur, egal bei welcher Witterung, mache und höre gerne Musik, mache leider viel zu wenig Sport (aber jeder braucht wohl sein Laster :grinning_squinting_face: ) und zwischendrin darf auch mal eine Runde gezockt werden.


    Liebe Grüsse
    Zenti

  • willkommen und viel spass hier :winke:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:


  • Neben dem neuen Hobby, arbeite ich als Zahlenjongleur und bin gerade noch in der Weiterbildung zum Fachmann :thumbup:

    na dann viel erfolg! falls Prüfungstermin 2020, sieht man sich eventuell :grinning_squinting_face:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • :welcome: und wage dich auf dein Traumbike. Je mehr du fährst, desto weniger bist du ein Hindernis.


    Meine Devise: Augen zu und durch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ... natürlich nur symbolisch :winking_face:


    Gute Fahrt und viel Vergnügen.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Hey Z, willkommen. Im Industriegebiet Schlieren gibt es einige grosse Parkplätze, Industriestrassen usw, die am Wochenende benutzt werden könnten. Sonst auch z.B. in Winti in Grüzefeld Quartier, wo die ganzen grossen Einkaufszentren sind. Am Sonntag ausgestorben.