Erfahrungen mit MMD Adventures

  • Im Folgenden will ich keine Werbung machen, sondern lediglich meine Erfahrungen weitergeben. Allenfalls kann es ja jemandem behilflich sein für den nächsten Gross-Einkauf.
    Nun, ich hatte meine Wahl für meinen neuen Textilanzug getroffen, nur war es halt ein Kompromiss.
    Da ich in der Vergangenheit kleinere Artikel von Kriega und Enduristan bei MMD Adventures bezogen hatte (und höchst zufrieden damit bin), schrieb ich denen ein Mail, mit dem Wusch, dass ich gerne einen Eierlegenden-Wollmilch-Anzug hätte.
    Ehrlich teilte mir Marc mit, dass es bei ihm mein Wunsch so nicht gibt. Folgend führte er die in Frage kommenden Anzüge mit Vor- und Nachteile auf. Wobei zu jedem Anzug jeweils Links zu Videos und Berichte angefügt waren. Für eine bessere Beratung empfahl er mir einen Termin zu vereinbaren. Zusammenfassend: Die Mail war so lang und ausführlich, ich denke, soviel Zeit nehmen sich teils Verkäufer nicht einmal im Laden um etwas zu verkaufen.
    Folglich erschien ich nach Terminvereinbarung in Marc's Laden und wurde freundlich mit Kaffee begrüsst. Im Anschluss erklärte er mir die Klim Kollektion, respektive die verwendeten Textilien, deren Einsatzbereiche mit Vor- und Nachteile. Im Anschluss durfte ich alle Jacken Probe fahren inkl. der Klim Helme. Nach fünf Stunden persönlicher Beratung fand ich meinen Anzug. Marc selbst empfahl mir mal darüber zu schlafen, da es doch eine grössere, finanzielle Investition wäre. Ich war hierüber sehr überrascht, da bis an hin mir ein Verkäufer noch nie diesen Vorschlag gemacht hatte. Marc ist m.E. der geborene Verkäufer. Sollte das Thema Klim-Textilanzug im Raum stehen, kann ich euch Marc von MMD Adventures nur weiterempfehlen.
    Anbei die Kontaktdaten:
    Termine nur nach Vereinbarung (Dafür auch an Sonn- und Feiertagen!)
    Di-Fr - mit Patrik - 077 472 41 68
    Sa-Mo - mit Marc - 079 175 15 32
    MMD Adventures
    Hauptstrasse 230
    3852 Ringgenberg
    ride@mmd-adventures.ch