Wieder zurrück mit Harley Iron

  • Hallo,liebe Gemeinde
    Mein Bike ist eine Harley Davidson Iron 883/ B.j.2009. Entschieden für diese Harley weil sie einfach die Günstigste ist. Die Optik der Iron gefällt mir sehr...ist schon badass Ich bin volkommen zufrieden mit meiner Sportster, mit meinen 180 auch kein Problem länger zu fahren der Sound könnte kerniger, bissiger sein.
    Falls jemand Erfahrung oder sogar Endtöpfe anzubieten hat, Angebote nehme ich gerne an.
    Ebenfalls einen Mechaniker in der nähe wäre auch gesucht, hauptsächlich zur Montage von custom Teilen und Bier zu trinken



    Ich fahre seit 3 Jahren, hatte dazwischen aber einen unverschuldeten Unfall (Vorfahrt genommen) bei dem ich zum Glück ohne Schäden davongekommen bin, mein Motorrad, damals eine Yamaha XT660, hatte leider nicht so viel Glück.
    Vielleicht hat es gleichgesinnte die auf eine Ausfahrt lust habenmeldet euch
    Der Rock verbindet mich zur Harley, die Musik der lifestyle.
    Ich spiele auch in einer Band


    lg

  • Hallo Hyrule


    Viel Spass mit der Iron. Auch meiner Meinung nach, eine der schönsten HD.
    Zum "Glück" hast du noch eine Alte. Bekam mal eine neue 2018er als Ersatz. Hörte sich schreklich an :bad:


    Die älteren haben schon einen anstendigen "Original Ton".
    Und wenn du zu viel Geld übrig hast: Jekill & Hyde. Hab nie was besseres an einer Iron gehört. :top2:
    Und ist für die 09er auch noch immer zugelassen.


    Gruss
    Hati

  • Hey Hati
    Vielen Dank :grinning_squinting_face:
    Du fährst auch eine Iron :winking_face:
    Sieht echt geil aus
    Was für ein Jahrgang hat dein Bike?
    Der Sound meiner süssen ist nice...man hört die Harley definitif, Für nächste Saison möchte ich sehr gerne neue Endschalldämpfer montieren lassen:D Da geht noch was


    Mit dem Luftfilter kann mann bestimmt auch noch was rausholen, natürlich alles auf legalem Weg.
    Screaming eagle z.B
    Gehst du mit deiner Sportster zum HD dealer oder hast du eine Alternative?
    Lg

  • Meine hatte einen (also hat sie immer noch) 15er Jahrgang...
    Bin seit kurzem umgestiegen, hatte aber noch keine Zeit das Bild etc zu ändern :face_with_rolling_eyes:
    War aber jederzeit mit ihr zufrieden. Kleine Macken wie der Magnetschalter beim Seitenständer und Schrauben nachziehen bei den Battierekontakten :grinning_squinting_face:
    Sonst nie Probleme.



    War mit meiner Iron immer beim lokalen HD Händler. Hatte die Maschine dort auch gekauft und fühlte mich immer gut aufgehoben.
    Der Preist ist halt etwas höher als bei anderen. Gehört leider zu HD Official dazu :boewu21:


    Mit den Screaming Eagle von HD kannst du schon recht viel machen. Ein Kollege hat die auf seiner Superlow (auch mit einer J&H Anlage): Hört sich Hammer an :smiling_face_with_horns:


    Du wirst viel Spass mit der Iron haben, bin ich sicher. Hatte meine 5 Jahre


    Gruss
    Hati