• Die Applauskurve am Brünigpass (beim Aussichtspunkt) allerdings nur unter der Woche außerhalb von Urlaubszeiten und Berufsverkehrszeiten sinnvoll dann aber umso spektakulärer

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • Die Applauskurve am Brünigpass (beim Aussichtspunkt) allerdings nur unter der Woche außerhalb von Urlaubszeiten und Berufsverkehrszeiten sinnvoll dann aber umso spektakulärer

    Applauskurve :roflmao:
    Lieber würd ich allgemein unter der Woche das machen, nur schon wegen dem Verkehr und auch wegen der Polizei. Die kommen dann nicht so schnell, wenn man das mal mehr als 5mal hin und her fährt. Es ist ja unter der Woche, da ist es ja NORMAL :verrueckt:

  • Benken (Oberhof - Küttigen) von der Nordseite hoch hat es eine lange rechts Kurve bei der du mit knapp 100 die Rasten am Boden hast.
    Zu dem hat es gute Wendemöglichkeiten, Parkplatz auf der Passhöhe und Bushaltestelle auf der Nordseite.
    Es gibt einige gute Positionen für den Fotograf.

    GS vom Wasser gekühlt :grinning_squinting_face:

  • Benken (Oberhof - Küttigen) von der Nordseite hoch hat es eine lange rechts Kurve bei der du mit knapp 100 die Rasten am Boden hast.
    Zu dem hat es gute Wendemöglichkeiten, Parkplatz auf der Passhöhe und Bushaltestelle auf der Nordseite.
    Es gibt einige gute Positionen für den Fotograf.

    Auf meinem Instragramprofil finde du genau aus der Kurve ein Foto von mir. Bin da mit 98km/h durch gefahren... naja bin noch weit weg vom Boden.
    https://www.instagram.com/p/B2…m_source=ig_web_copy_link
    und auch bei dem sieht man das ich noch weit davon entfernt bin.