EICMA 2019

  • Hallo Siziliano,


    kein Problem, trotzdem vielen Dank nochmal für deine Bereitschaft grundsätzlicher Art.
    Eigentlich wollte ich ja selber auf die EICMA, es ist halt schon ein tolles Erlebnis in Mailand,
    immer wieder, jedes Jahr. Die Stimmung in Italien, die Begeisterung, und Technik, Technik, Technik.

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi

  • Die Z1000 H2 ist sicherlich eine der hässlichsten Maschinen, die ich dieser Seite der anderen H2 Maschinen gesehen habe. Kawasaki macht nun nichts, wirklich gar nichts neues. Gleiche scheiss Motoren, gleiche schwere Broken. Kopfschütteln.

    verstehe ich nicht ganz, KAWASAKI und hässlich ? Die H2 gefällt mir insbesondere, egal ob naked oder verkleidet, Hauptsache TURBO und KAWASAKIGRÜN
    und die Motoren sind meiner Meinung nach absolut genial von KAWASAKI,
    https://tsg844.wixsite.com/motomania/eicma2019

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi

  • verstehe ich nicht ganz, KAWASAKI und hässlich ? Die H2 gefällt mir insbesondere, egal ob naked oder verkleidet, Hauptsache TURBO und KAWASAKIGRÜNund die Motoren sind meiner Meinung nach absolut genial von KAWASAKI,
    https://tsg844.wixsite.com/motomania/eicma2019

    Mein Problem bei Kawasaki ist, dass sie neben Superchargern wenig machen abgesehen vom Aussehen und ab und zu mal Elektronik Updates. Kawasaki hat bis letztes Jahr in Ländern, wo die Klimapolitik weniger streng ist, immer noch die KLR 650 verkauft ob die Basis nicht gross anders wahr als mein 1986 KLR 600. Die Versys 650 hat den gleichen Motor als die er6n von 2004. Die haben fast nichts neues gemacht und den Markt allen anderen überlassen.

  • Mein Problem bei Kawasaki ist, dass sie neben Superchargern wenig machen abgesehen vom Aussehen und ab und zu mal Elektronik Updates. Kawasaki hat bis letztes Jahr in Ländern, wo die Klimapolitik weniger streng ist, immer noch die KLR 650 verkauft ob die Basis nicht gross anders wahr als mein 1986 KLR 600. Die Versys 650 hat den gleichen Motor als die er6n von 2004. Die haben fast nichts neues gemacht und den Markt allen anderen überlassen.

    Hm, habe dann vielleicht doch noch eine Markenbrille auf, obwohl ich die Marke gewechselt habe (von GTR 1400 auf R 1200RS),
    schade eigentlich, denn KAWASAKI war immer schon eine tolle Marke.

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi