ICON Airflite

  • Hallo zusammen,


    Jetzt im Winter, das Motorrad gemütlich unter der warmen Decke schläft, hat man ja Zeit sich so einige neue Projekte auszudenken =)
    Nachdem das Motorrad bereits im Herbst ein komplettes FaceLift bekommen hat, ist nun die Ausrüstung dran =)


    Bei meiner Recherche im Internet habe ich folgenden Helm gefunden, welcher mir sehr gut gefallen würde:
    ICON Airflite Uncle Dave


    Leider konnte ich im Internet so auf die schnelle keinen Händler finden, welcher diesen Helm im Laden hat (das entsprechende Modell, das Design könnte man dann sicher bestellen).
    Es geht mir vor allem darum, dass in allen Testberichten geschrieben wird, dass die Icon Helme generell eine spezielle Kopfform voraussetzen, damit sie angenehm getragen werden können.


    Hat jemand von euch einen Tipp, welcher Händler in der grösseren Region Basel solche Helme im Laden hat / bzw. zur Ansicht / Anprobe bestellen könnte?


    Vielen herzlichen Dank!
    Lg phunder

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer

  • Vielen herzlichen Dank!


    Dann muss ich mein Schul- und Militärfranzösisch wieder einmal auspacken; wobei, vielleicht können die mir im Elsass auch noch mit Deutsch weiterhelfen =) (wenn sie dann wollen... :grinning_squinting_face::face_with_tongue: )

    "Irgend so ein Standardspruch" - Irgend Wer