Ganganzeige von Healtech

  • Guten Morgen Zusammen :smiling_face:


    Ich habe mir vor einigen Wochen eine Ganganzeige für mein Motorrad gekauft (Healtech GiPro X-Type G2) Hab sie auch nach Anleitung installiert und kurz darauf auch ausprobiert ob alles funktioniert. Fazit Alles Lief Tip Top.
    Nun habe ich gestern mein Werk (Motorrad zusammenbau) Fertiggestellt. Nun musste ich nurnoch die Ganganzeige Kalibrieren. Also bin ich ins Freie hab das Motorrad Warmlaufen lassen wie es in der Anleitung steht Zündung nochmal Raus und Rein und dann. Nichts mehr... Es zeigt nurnoch den Code F8 an ich kann in kein anderes Menü auch das Touchpad funktioniert nicht mehr... Nun meine Frage hat jemand erfahrung damit und kann mir wer sagen wie ich das Teil vielleicht Resetten kann? :confused_face: In der Anleitung steht nur wie man es in die Werkseinstellung zurücksetzen kann das funktioniert aber nur mit dem Touchpad was ja bei mir auch nicht geht.


    Danke für eure Hilfe :smiling_face:


    Schönen Sonntag


    Diegi aka. Patrick

  • Reset


    Wenn einige Gänge nicht korrekt angezeigt werden, setzen Sie das Gerät zurück und stellen Sie es erneut ein. -Stellen Sie den Motorstoppschalter auf OFF. -Drehen Sie den Zündschlüssel auf ON und schalten Sie ihn sofort aus, während das GIpro-Display hochzählt und anzeigt "3, 4 oder 5". Wiederholen Sie diesen Schritt 5 weitere Male. - Beim nächsten Einschalten zählt die Anzeige rückwärts ("6 zu 1"). Der Speicher wird nun gelöscht und Sie können die Einstellungsprozedur ausführen. Hinweis: Wenn Sie den Reset ausführen Dadurch wird das Gerät auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückgesetzt. Die Funktionen "Shift Light" und "High Speed Warning" werden ebenfalls deaktiviert

  • Das ist/war ja das Problem es zählt weder hoch noch runter sobald ich zündung reinhaue steht F8 und nichts geht mehr... Habs jetzt vorher mit einer anderen Batterie Probiert dann funktionierts wieder. War wohl eine Batterie verbaut die dem Gerät nicht gepasst hat wieso auch immer.