Tuning Teile für Honda CB 1000R (2008)

  • Hallo Zusammen


    Ich bin im Besitz einer Honda CB 1000R Baujahr 20008.


    Die letzten Monate hat mich immer mehr die Lust gepackt, meine Honda ein wenig zu verändern, natürlich verschönern. :winking_face::grinning_squinting_face:


    Dadurch ich das noch nie gemacht habe, bin ich auf der Suche nach Teilen die ich anbauen darf ohne diese speziell afu der MFK vorführen zu müssen.
    Teile bei denen es reicht ein Beiblatt vom Lieferanten dabei zu haben.


    Wer liefert solche Teile die ich mit Beiblatt montieren kann?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüassli
    Oberema

  • Salut, an was denkst Du ?

    Kennzeichenhalter und Blinker kannst Du so... alles andere, was man ändern könnte bekommst Du normal immer ein Beiblatt (macht aber Sinn, das sowieso einzutragen, ist easy): Aufpuff und Bremshebel musst Du sowieso vorführen... viel anders macht wenig Sinn, als das zu ändern....


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von FS-CH ()