Huhuuuu usem schöne Turbethal

  • Hmm... Muss wohl mal Sonntags wieder nach Winti.

    Diese Schleichwege kenn ich auch nicht. Kann ich dann gleich mit einem Besuch verbinden :thinking_face:

    Winterthurer hören es ja nicht so gerne, wenn man sie als Zürcher bezeichnet. :emojiSmiley-04:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • Genau.

    Wenn man AUF den Schienen fährt, muss man sie nicht queren ... :upside_down_face:


    Herzlich willkommen Ramonsterli von einem ebenfalls Forums-Newbie mit Löli ...

    Ich bin in der Nordwestschweiz unterwegs und das Turbenthal liegt nicht gerade am Weg, sonst hätten wir einmal etwas abmachen können.

    Hallo Ernst! Danke :-).

    Respekt an die, die AUF den Schienen fahren *höhö*!

    Nordwestschweiz? Bin originale Fricktalerin und habe dort auch noch Familie. Bin ab und zu dort in der Region.


    :emojiSmiley-106:Ja genau! Das wollt ich dir auch noch sagen!

    Danke Wake :emojiSmiley-01:


    Hmm... Muss wohl mal Sonntags wieder nach Winti.

    Diese Schleichwege kenn ich auch nicht. Kann ich dann gleich mit einem Besuch verbinden :thinking_face:

    Winterthurer hören es ja nicht so gerne, wenn man sie als Zürcher bezeichnet. :emojiSmiley-04:

    Genau desshalb hätten die Winterthurer es ja am liebsten, wenn es den Kanton Winterthur gäbe :emojiSmiley-38:

    Sonntag? Die Tour wurde schon ausgeschrieben? Wo?

    Och nööööö... Sonntag kann ich nicht....:emojiSmiley-30::emojiSmiley-30::emojiSmiley-24:

  • Hallo Ramonsterli. :welcome: im Forum. Komme von der anderen Seite des Bachtels. Ein par vom Forum treffen sich an schönen Sonntagen so ab 14.00 Uhr im Kaffee Voland in Steg.


    Gruess


    gardy64

  • Hoi Ramonsterli


    Herzlich Willkomme im Forum :smiling_face:


    Falls Luscht häsch, chömmer gern mal zämä go fahre oder go Manöver üebe!


    Bin au us Winti :emojiSmiley-39:


    LG


    Pimpi

  • Falls du in Kollbrunn beim Klauser auf dem hinteren PP eine blaue Tracer siehst Kurven üben dann bin ich da mit einigen Tennisbällen (auch mit L).
    Kannst ja mal Hallo sagen kommen.


    Das mit Steg muss ich mir merken. :smiling_face:

    Grüsse Huhu

  • Hallo Ramonsterli. :welcome: im Forum. Komme von der anderen Seite des Bachtels. Ein par vom Forum treffen sich an schönen Sonntagen so ab 14.00 Uhr im Kaffee Voland in Steg.


    Gruess


    gardy64

    Jallo gardy64

    Danke vielmals. Ja dann schaue ich da vielleicht mal vorbei. Sind da auch noch andere Lölis dabei?

  • hallo pimpi! hey ja super sehr gerne!!


    Falls du in Kollbrunn beim Klauser auf dem hinteren PP eine blaue Tracer siehst Kurven üben dann bin ich da mit einigen Tennisbällen (auch mit L).
    Kannst ja mal Hallo sagen kommen.


    Das mit Steg muss ich mir merken. :smiling_face:

    Grüsse Huhu

    Hallo Huhumi


    Danke! Einen blauen Tracer? Etwa dort oben auf dem Hügel? Dich weiss nicht genau wo der Klauser ist in Kollbrunn🤔🤭..

    Sonst ja sehr gerne. Bin genau genommen von da 😅..

    LG Ramonsterli

  • Nein. Aber andere Bikerinnen und Biker mit viel Erfahrung. Vielleicht übermorgen ???????????


    Gruess


    gardy64

    Übermorgen bin ich leider nicht da. Ich frage nur wegen anderen Lölis, weil ich dachte, dass solche die bereits schon länger fahren (können) , es vielleicht nicht so toll oder langweilig finden mit langsamen Lölis zusammen zu fahren :thinking_face::thinking_face:. Und andere Lölis sind vielleicht wie ich, auch noch nicht so schnell. Darum dachte ich, das passt vielleicht besser. Nicht, das ich nicht mit ex-Lölis fahren möchte :emojiSmiley-06::emojiSmiley-05: