Bündnerpässe, Donnerstag, 21.5.

  • StPaul Ich bin ja sowas von einem Pflock... :wand:


    Rechtsklick und gut ist (hätte ich spätestens bei sehen sollen, als ich es auf den TV gestreamt habe)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Hab versuchsweise mal relive installiert und auch mit alten GPX-Daten gefüttert - alles hat funktioniert - nur - so richtig knackscharf sind die Maps nicht wirklich - sind die Daten von deinem Link wirklich mit der Aboversion erstellt worden? (Hab schon gesehen, dass bei Editing oder freier Musikwahl die Gratisversion kastriert ist)

    > Eine Kurve ist die sinnlichste Verbindung von zwei Punkten <


  • Ja, ich habe die Aboversion.


    Die Kartendarstellung hängt vom gewählten Dienst ab. Diese kannst Du unter "Über Karten" nachschauen. Ich denke je nach Verfügbarkeit und Anbieter sind diese unterschiedlich scharf.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Habs inzwischen noch mit andern Beispielen verglichen, offenbar ist die Auflösung der Fotos besser, bei den Maps sind aber alle etwas 'verwaschen'. Offenbar kann man Ähnliches machen mit Google earth, einfach nicht ganz so userfriendly - dafür aber höchste Auflösung bei Bedarf. Thx anyway die Animationen sind echt cool!

    > Eine Kurve ist die sinnlichste Verbindung von zwei Punkten <


  • @st.Paul

    Ich war mit der Thruxton unterwegs, hatte aber ein "L" im Schlepptau. Gesehen haben wir uns sicher, aber bei der Masse von Töffs die letzen beiden Tage... ich kam mit grüssen gar nimmer nach. Next time schliesse ich mich an, aber dann solo oder mit Sohnemann mit der Daytona.