vielleicht mal noch eine kleine dosis motorex systemguard in den vollen tank kippen. bei verschmutzungen oder schlechtem sprit.
Beiträge von StPaul
-
-
Batteriekontakte sind fest? Hatte mal den Fall, dass der Lehrling beim Service vergessen hatte, festzuziehen. Gab dann vor allem unter Vibrationen einige Aussetzer, bis ich die Batterie überprüft habe.
-
Wiedermal bisschen in die Moto2-Gene reinfühlen...
-
Lohnt sich das wirklich, auf ein 35kw Bike für anständig Geld einen Auspuff zu montieren und dann noch Aufwand fürs Eintragen zu haben? Die Möglichkeit ist ja immerhin gegeben, dass du nach Ablauf deiner 35kw Frist gleich ein neues, stärkeres Bike holst mit um die 100 PS.
Die 2020 R6 hat z.B. 118 PS, die R7 2021 hat 73 PS, also 43 PS Unterschied, wobei viele Bikes mit ca. 100PS schön kontrollierbar sind, aber doch noch ansprechend Vortrieb haben.
-
Den finanziellen Vorteil gibts nur, wenn du ne Wechselnr. hast. Und vielleicht gabs die Vignette ja vergünstigt oder gratis zum Dennereinkauf. Keine Ahnung, ob man bei solchen Aktionen auch die E-Vignette wählen kann.
-
Jetzt noch das Heck und Blinker.

-
Ich vergas, da sind ja auch noch die türkisfarbenen Fussrasten


nebst den blauen Schläuchen




Geschmäcker sind halt verschieden. Könntest du bitte ein Kotzfoto von dir posten?

-
Mir gefällt die graublaue Variante links im Post. Vielleicht noch etwas mehr von dem Blau.
Du meinst diese hier? Falls ja, wo könnte man noch dezente Akzente setzen? 🤨 Finde mit Türkis darf man eben nicht zu ausgiebig sein, sondern eher dezent. Evtl. noch paar Schrauben umlackieren?
Vielleicht so. Dezent, wie du sagst. Oder weniger.
-
So habe mal etwas mit ChatGPT gespielt... 😂

Ich finde diese Farbe sehr schön.
Die Mühle hat schon 14 Jahre auf dem Buckel, da spielt eine Neulackierung keine Rolle mehr.
Irgendwie nett, aber irgendwie auch nicht.

-
Mir gefällt die graublaue Variante links im Post. Vielleicht noch etwas mehr von dem Blau.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bisschen mit Port unterwegs. Sein Kniewinkel ist nach der OP noch nicht töfflig genug.
-
Das ist schwieriger. Vielleicht von Gersbach runter vor dem Abzweiger ins Wehratal? Oder aus der Richtung Schopfheim hoch nach Gersbach...
-
Wenns jetzt ein klassisches Bilderrätsel wäre, würde ich sagen, hier: https://maps.app.goo.gl/tRipJdBbfEQfhcBg9
War ich da auch schon?
Evtl. ja. Ich mache da jeweils den letzten Stopp nach Wehr und vor Säckingen.
-
Quizfrage: Was ist hier passiert?



Wenns jetzt ein klassisches Bilderrätsel wäre, würde ich sagen, hier: https://maps.app.goo.gl/tRipJdBbfEQfhcBg9