Neues Biker-Mekka

  • Für Schrauber und alle Töff-Fans sicher interessant. Ich kannte Chrigl persöhnlich, auch als Gastgeber (Restaurant Speck, Pfäffikon ZH


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • habe bikers base besucht und muss sagen mir gefällt die location ausgezeichnet.

    kanns durchaus weiterempfehlen. wenn jemand lust hat kann man sich dort ja mal treffen.

    lonsome


    ohne das heute gäbe es morgen kein gestern

  • wieso immer alles im zürcherischen....?

    der Motorrad Hangar war auch mal auf dieser Basis aufgebaut, in zwischen kann man da nur noch herumschrauben und ist nicht mehr für alle offen, wenn man nicht als mitglied angemeldet ist.


    klar es gibt auch noch das Ace Cafe Luzern und in Trimbach die Eisenbahn oder wie das dort genannt wird.

  • wieso immer alles im zürcherischen....?

    was noch? kenne nichts dergleichen im zürcherischen?

    bikers base hauptsitz ist in zug, ace in luzern und "s isebähnli" in soloturn


    by the way, ist evtl. am weekend jemand im base anzutreffen?

    lonsome


    ohne das heute gäbe es morgen kein gestern

  • wieso immer alles im zürcherischen....?

    Beknackter Antizürichreflex? Es ist niemandem verboten, ausserhalt von ZH was zu machen. Geschieht auch, Du hast ja selber Beispiele von Non-ZH aufgezählt. Von daher versteh ich Dein Gejammer nicht.


    Um die Liste zu ergänzen:

    - Amden/SG (Hotel/Restaurant Arvenbühl)

    - Schallenberg/BE

    - Untere Gantrischhütte/BE

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • ich bin ehemaliger zürcher:emojiSmiley-28:, daher jammere ich gerne über zürcher :emojiSmiley-16:

  • was noch? kenne nichts dergleichen im zürcherischen?

    bikers base hauptsitz ist in zug, ace in luzern und "s isebähnli" in soloturn


    by the way, ist evtl. am weekend jemand im base anzutreffen?

    Motorradhangar in Zürich Schwamendingen. das gibt es schon länger.

    das war einmal Bar und Werkstatt in einem. so die letzten paar monate ist es mehr nur noch eine self made werkstatt. wenn man nicht eine mitgliedschaft gelöst hat, hat man kaum noch zutrit zum gebäude. find ich sehr schade, wahr da sonst jeden freitag abend anzutreffen. vermisse die zeiten.

  • in ein paar sachen sind di zürcher besser dran wie hier im aargauer landleben. ich sag nur ladenöffnungszeiten. da ich in der nachtschicht arbeite und fast den ganzen tag schlafe (bis 18uhr) aufstehe, stressen muss das ich noch den volg erreiche der um 19uhr schliesst der von mir aus 45min entfernt ist da ich auf dem berg wohne (wo ich so viel lärm mit dem motorrad machen kann wie ich will, egal was für uhrzeit) habens die sürcher schon leicht. ladenschluss um 21uhr wie z.b. glattzentrum.