Wintersperre Protestfahrt

  • Langtourer Für den selbstlosen Einsatz für die freie Pässebefahrung ohne weisse Pest und heldenhaft angeführter Protest gegen behördlich angeordnete Wintersperren gebührt dir der Dank der ganzen Töffgemeinde - zumindest der Ganzjahresfahrer. :emojiSmiley-106:
    Das sonnige Wetter täuscht über die dafür ertragenen Strapazen selbstverständlich hinweg. Deine Bilder lassen unschwer gefährliche Eisglätte keinen Meter vor deiner VStrom erkennen! Kurz dahinter ragt ein bedrohlicher Lawinenhang auf! Auf dem ersten Bild sieht man sogar eine heimtückisch ausgelegte Falle aus Laub und Schnee auf dem Haltestreifen! Welch Heldenmut, dass ob der drohenden Gefahr trotzdem weitergefahren bist und dein Anliegen im Namen der Töffahrer über die Todesangst gestellt hast! :emojiSmiley-123: Immerhin fandest beim Grenzübertritt einen interessierten Buob, auch wenn der über die ihm vorgetragene Geschichte evtl etwas verwundert aus der Uniform gekuckt haben mag :'D :schiefguck: .

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Naja, als ich gerade zu meine Vortrag ansetzen wollte, hat er mich zur Weiterfahrt aufgefordert. Aber wenigstens kam es doch zu einem kurzen, bereichernden Gespräch.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()