gesucht wird jemand, der gute Videos machen kann

  • Hallo Zusammen



    Gibt es hier jemanden der gute Filme von fahrenden Motorräder machen kann und vielleicht sogar noch eine Drohne hat?


    Für mein Blogprojekt werde ich dieses Jahr wieder einige Motorräder testen.

    Motorrad und Touren


    Gerne würde ich dabei jeweils ein kurzes Video machen, so wie das, welches bei der Presseveröffentlichung der NT1100 entstanden ist.

    Honda NT1100 - erste Testfahrt in Spanien 2021 (engine sound only)
    Meine erste Testfahrt mit der neuen Honda NT1100 in der Nähe von Barcelona.Den Testbericht zu dieser Testfahrt bekommst Du hier: https://motorrad-und-touren....
    www.youtube.com


    Der Blog erzielt noch keine Einnahmen, weshalb ich eine-n Videograf-in, Vlogger-in oder Youtuber-in suche, der oder die solche Filme es aus Leidenschaft macht.

    Ausser der Reichweite, Nennung des Namens und Verlinkung kann ich zur Zeit (noch) nichts anbieten.



    Viele Grüsse

    metamorph

  • Hätte ne Drohne mit 4K Auflösung Video Schnitt und Bearbeitung auch kein Problem. Für ne schlaue Kamera hab ich stand Jetzt leider zu wenig knete. Müsste daher aufs Handy (Samsung Galaxy S21 Ultra 5G) zurück greifen und Farbanpassungen im Schnitt machen.


    Kp ob ich dir da irgendwie helfen kann 😅