Neuer Spannungsregler/Gleichrichter auf Kickstarter eingeführt

  • Verehrte Gaste,


    Wir bei Ultimate Rectifier versuchen, Werbung für unser Kickstarter-Projekt voor machen. Wir wissen, dass dies gegen die Forenregeln verstößt, aber wir hoffen, dass eine Ausnahme für uns gemacht werden kann. Wir sind Motorrad-Enthusiasten en kennen Probleme mit Spannungsreglern/Gleichrichttern. Aus diesem Grund haben wir ein Ingenieurteam gegründet, um den Ultimate Rectifier in unserer Freizeit zu entwickeln. Jetzt, vier Jahre später, ist das Produkt fertig. Wir haben einen neuen Spannungsregler/Gleichrichter entwickelt, der extrem hohe Lasten handhaben kann. Das Engineering war teurer als wir dacht, daher können wir uns nicht viel Werbung leisten. Wir suchen nach Vorverkäufern, um unseren Spannungsregler/Gleichrichter auf den Markt zu bringen und dieses Problem für alle zu losen. Meer informatie:


    The Ultimate Rectifier
    The most sustainable and reliable voltage regulator/rectifier in the world!
    www.kickstarter.com


    Wen diese Formularnachricht nicht erwünscht ist, löschen Sie sie bitte of fragen Sie nach en wir nehmen sie offline.

  • Hast Du mal die Patentnummer? Dann beantworten sich gleich viele Fragen von alleine.


    Ein paar Fragen:

    Ist das ein Short oder Open-Type?

    Was ist die maximale Dauerausgangsleistung (ungekühlt, wagrecht) ?

    Gibt es den auch fremderregte Lichtmaschienen?

    Hat der einen externen Sense-Eingang?

    Ist der Spannungsregler UNECE Richtline 10 zugelassen?


    "A typical vehicle will use about 5 to 8 voltage regulators/rectifiers throughout its lifespan." - Mal abgesehen von einem Töff wo der Spannugsregler and der bescheursten möglichen Stelle platziert wurde habe ch noch nie ein Regler wechseln müssen. Dieses Motorrad wäre wiederum der ultimative Test.


    "The battery voltage reaches a charge voltage higher than 15V, contact support first" - Hört sich jetzt nicht gerade Vertrauenserweckend an, sondern eher nach Qualitätsproblemen. Und 15V sind mir mindestens 0.5V zuviel. Heisst dass, der Regler gilt erst als DOA bei 15V oder kann ich den auch bei 14.5V umtauschen?


    "ur first prototype of the Ultimate Rectifier was made three years ago and is still fully operational on one of our own motorcycles.." - Wieviele km wurden mit diesem Motorrad gefahren?


    "There is a chance you might be taxed, but the chance of getting taxed is comparatively low, less than 20%. Just be aware of that." - Wenn beim Versand alles korrekt deklariert wird, dann ist die Chance genau 100% dass man Import-MWST und Gebühren bezahlen darf. Wird da geschummelt und ich muss mit allfälligen extra Verzollungsgebühren und Verzögerungen rechnen?

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!