• Sali zäme


    Ich habe mich hier nun auch einmal angemeldet. Ich fahre seit August 2020 Motorrad (weil damals ja noch der Direkteinstieg möglich war). Entschieden habe ich mich für eine Moto Guzzi. War damals Liebe auf den ersten Blick, weil ich die Farb-Kombi cool fand und was entspanntes zum Cruisen gesucht habe.


    Ich komme leider nicht so viel zum Fahren, wie ich eigentlich möchte. Beruflich ist immer viel los und privat versuche ich möglichst viel Zeit mit Frau, Kind und Hund zu verbringen. Da muss die Guzzi leider manchmal (zu oft) hinten anstehen. Wohnhaft bin ich im schönen Kanton Zug. Unterwegs bin ich oft im Kanton und der umliegenden Region (SZ, AG, ZH).


    Bin der einzige im Freundeskreis, der Motorrad fährt. Hab daher niemanden zum Austauschen. Sonst bin ich noch im deutschen Guzzi-Forum aktiv. Vielleicht finde ich hier ja einen "Schrauber-Götti", der mir mal bei was Technischem helfen bzw. von dem ich was lernen kann. Hab halt die berühmten zwei linken Hände... dafür aber andere Talente. :'D *rofl*


    Die linke Hand zum Gruss!

    Guzzinho

  • Hi Guzzinho,


    nochmals so ein seltener Vogel!


    Viel Spass mit deiner V9.


    II


    (Die einschlägigen Guzzi-Foren hast Du ja bereits gefunden.)

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour