Sunrise prepaid Guthaben abfragen

  • Hoi

    warum bekomme ich plötzlich "keine Berechtigung" wenn ich versuche das Sunrise Prepaid Guthaben mit *121# abzufragen?

    Dank und Gruss

    ps: der Sunrise Spam geht mir auf den Geist, kann man das abstellen?

  • Ruf doch den Kundendienst von Sunrise an unter 0800 707 707, die können Dir besser helfen. Oder Du gehst ins NEtz und schaust unter My Sunrise nach, letzte Möglichkeit, du schuast auf sunrise.ch in das sunrise cockpit.

  • die nerven mich allle ... was sind alternativen ?

    Bezogen darauf, dass dich alle Anbieter nerven oder spezifisch Sunrise? Falls ersteres gibt es wohl nix anderes als daruaf zu verzichten, nervt dich jedoch "nur" Sunrise kann ich wingo echt empfehlen.

  • Ich habe nur gute erfahrung mit Swisscom gemacht sobald ich in CH bin, kann ich via Kreditkarte aufladen und in 2 Minuten bin Online! Verbesserung-bedaft aber nicht schlecht ist Salt!

  • Pffff, warum einfach wenns auch kompliziert geht ... dabei funktioniert die einfache herkömmliche Methode immer noch einwandfrei:


    Beide Hände um den Hals des Angestellten des Telefonanbieter legen und diesen solange schütteln, bis er japsend den Restbetrag bekannt gibt.

    Tipp: Sobald der auskunftfreudige Mitarbeiter im Gesicht blau anläuft, eine kurze Pause einlegen (so ca. alle 2 1/2 Minuten).

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Tipp: Sobald der auskunftfreudige Mitarbeiter im Gesicht blau anläuft, eine kurze Pause einlegen (so ca. alle 2 1/2 Minuten).

    Ach deshalb hat das bei mir nie geklappt... Das mit den Pausen wusste ich nicht. Vielen Dank!

  • Der Übergang von einer simplen Übertretung zu einem schweren Verbrechen ist schnell geschehen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • ok , ich habe ein ur-ur-altes pre-paid handy nokia 1112 von sunrise
    und neuerdings auch von sunrise : internet , tv und telefon

    was mach ich da falsch in diesem dschungel ?