Magnetische Handyhalterung

  • Hi,


    wollte gern mal in die Runde fragen, kennt jemand die Produkte

    von Shapeheart? Sind sie zu Empfehlen oder gibts bessere Alternativen?

    Welche Erfahrung habt ihr damit? Welches Modell wäre zu Empfehlen?


    Was mich etwas stört, man soll die Silikonbefestigungen alle 2 Jahre

    wechseln *think* ...


    Es gibt da grad eine Aktion auf qoqa und zumindest würden damit meine

    gut gefüllten Innentaschen unterwegs etwas entlastet. B)


    Danke für euren Input und Gruss

    ...never B2 fast...

  • Ich würde sagen - das passt

    Review: Shapeheart Phone Cases and Mounts. - YouTube


    Ob man generell gewillt ist ein (1000 Franken?) Handy an den Lenker eines Motorrades zu pappen ist wieder eine andere Frage, bei einem Unfall(er) ist das dann eben doch schnell mal im Eimer und man verliert damit die Möglichkeit Hilfe zu organisieren. Wie immer eine Frage der persönlichen Einstellung, aber wie im Video gezeigt - funktionieren würde es.


    Im Video werden auch die diversen Montage-Möglichkeiten gezeigt, inklusive Einsatz auf einer Enduro (bei der Geländepassage zeigt sich das Limit - irgendwann wackelt es dann eben doch so stark, dass man nichts mehr ablesen kann).


    Nebenbei: hier noch paar andere Versionen (einfach zum Vergleich).

    und auch hier noch paar andere Versionen (von einem anderen Tester): Which Motorcycle Phone Mount Is Best? - YouTube