Ausbau Anlasser Malaguti XTM 125

  • Guten Tag Zusammen


    Ich fahre eine Malaguti XTM 125 und müsste meinen Anlasser wechseln. Weiss per Zufall jemand welche Teile ich alles ausbauen muss um den Anlasser aus und wider einbauen zu können.

  • Teil 1: Anlasser, Zylinder & Kolben ausbauen | Rotax 122 | Aprilia RS 125 | GoPro HD - YouTube (so ab ca. 1:25)


    (müsste mehr oder weniger der selbe Motor sein, man braucht das Teil ja nicht gleich total auszubauen bzw. zu zerlegen).


    Und hier die Explosionszeichnung:

    Anlasser (dataparts.eu)


    Sollten eigentlich nur die 2 fetten Schrauben sein welche den Motor halten, eventuell ist irgendwo noch ein Sicherungsblech mit einer zusätzlichen kleineren Schraube.

    Achtung: keine Arbeiten am Starter ohne die Batterie vorher komplett abzuklemmen - da ist Starkstrom drauf! Und korrektes Werkzeug verwenden, wen man hier Schrauben "vermurkst" wird das schnell mal mühsam noch was zu retten.