Petrolettes-Rally Verschiebe Datum 04.06.2023 Juratour ( nur für Frauen und Frauen nach LGBTQ+)

  • Treffen
    Diese Tour wird im Zusammenhang mit der Petrolettesrally ausgeschrieben. ich habe dieses Jahr den Lead für die Gruppe in Bern deshalb Poste ich es auch hier.

    Die Tour ist ausschliesslich für die weiblichen Mitglieder dieses Forums inkl. L-Fahrerinnen.

    Anmeldungen sind zwingend vorzunehmen damit ich Platz reservieren kann.

    Wann treffen wir uns: Am 04.06.2023 um 09.00 Uhr

    Treffpunkt: Wangen an der Aare beim Salzhaus/ Holzbrücke

    Ziel: Juratour mit Abschluss in Wangen an der Aare

    Geplante Fahrzeit: ca. 6h, 250 km


    Pausen: Genügend, mind. 1 Kurzpause /Stunde, Kaffepause etwas länger und Mittagessen auch.

    Fahrstil: Gemütlich, Tourig, Angepasst

    Weitere Details: Anmeldung bitte bis 31.05.2023, Bei Fragen zur Tour oder Route per GPS bitte PN.


    Wir freuen uns auf euch


    Mit dabei:

    - Tami77

    -

    -

    -

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Tami77 () aus folgendem Grund: Guide muss Arbeiten :-(

  • Tami77

    Hat den Titel des Themas von „Petrolettes-Rally 03.06.2023 Juratour ( nur für Frauen und Frauen nach LGBTQ+)“ zu „Petrolettes-Rally Verschiebe Datum 04.06.2023 Juratour ( nur für Frauen und Frauen nach LGBTQ+)“ geändert.
  • Da ich leider am Samstag Arbeiten muss findet die Tour bei passendem Wetter am Sonntag 04.06.2023 statt. Ort und Zeit bleiben gleich.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Push... vielleicht hat doch noch die eine oder andere Dame Lust mitzukommen

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.