Neu Töfftourenapp für die Schweiz

  • Liebe Töffcommunity


    Gerne möchte ich euch unsere Töff-App "The Tours" vorstellen, eine Töffapp für die Schweiz. Vor 3 Jahren haben ich - Äxel mein Name - und Jonas, beide passionierte Töfffahrer aus Zürich, mit dem Entwickeln einer eigenen Töffapp begonnen. Unser Ziel war es eine App zu machen, auf der man eine Tour planen, abspeichern und dann auch im Navi fahren kann und zusätzlich auch noch chaten kann. Letztes Jahr haben wir diese App rausgebracht - leider aber hatte sie noch einige Kinderkrankheiten.

    Diese konnten wir nun vor zwei Wochen mit dem grossen Update 2.0 beheben - und wir sind immer noch dran, die App zu verbessern.


    Schaut doch bitte mal bei Interesse und Gelegenheit in unsere App rein:

    - Wir bieten vorgefertigte und von uns gefahrene Touren

    - Du kannst deine eigenen Touren in unserer App erstellen, abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt fahren oder mit anderen Teilen

    - Tracken deiner Tour, abspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal abfahren

    - Ein Profil erstellen

    - Eine Gruppe erstellen und dich mit anderen Mitglieder austauschen oder Rideouts planen

    - Einen Rideout planen und andere Mitglieder einladen

    - GPX-Daten importieren/exportieren



    Wir sind noch in den Anfängen und die App ist noch nicht perfekt, gerne könnt ihr uns mit euren Inputs helfen, sie stetig zu verbessern.

    Checkt unsere Webseite aus, da findet ihr auch den Link zum Appstore/ GooglePlay.


    Thetours.ch


    Ich hoffe unsere App gefällt euch und bietet euch einen Mehrwert beim Töfffahren.

    liebe Gruess

    Äxel