Lange Westjuratour 25.06.2023, mangels Interesse cancelled

  • Wann treffen wir uns: 25.06.2023 07:45-08:00 Uhr

    Treffpunkt: Coop-Tankstelle Biel Solothurnstrasse 132

    Ziel: Westjura Kreuz und Quer

    Geplante Fahrzeit: ca. 11 Stunden


    Pausen: sicher, genügend - auch Mittagessen

    Fahrstil: flauschig tourig

    Weitere Details:

    - Die Routenwahl erfolgte rein aufgrund von Kartenmaterial

    - Da Ausland: Keine L-Fahrer

    - Vorzeitiger Abbruch ist möglich

    - Einklickpunkte zwischen Fressbalken und nähe Vallorbe sind in Absprache möglich.


    Teilnehmer (Anmeldefrist bis 24.06.2023, 20:00 Uhr):

    - Langtourer

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Langtourer

    Hat den Titel des Themas von „Lange Westjuratour 18.06.2023“ zu „Lange Westjuratour 25.06.2023, mangels Interesse cancelled“ geändert.