Grüsse aus dem Thurgau

  • Salü mitenand


    Mein Name ist Michel, ich bin 17 Jahre alt und zurzeit begeisterter 125ccm fahrer.


    Angefangen hat es mit dem Mofa (Puch Maxi super Teil :)), dann ging es zur 125ccm (Yamaha XSR 125) und jetzt in wenigen Monaten starten meine zukünftigen Reisen mit der BMW F800GS.


    Ich will die Welt auf 2 Rädern entdecken, Offroad sowie Onroad. Letzen Sommer habe ich die Schweizer Alpen erkunden, diesen Sommer waren die Französischen Alpen dran (Tour Des Grandes Alps) (ich mache da auch noch einen Reisebericht zu :smiling_face:

    Nächstes Frühjahr werden meine Offroad Skills in Italien erprobt, gefällt mir das wird es dann Mitte nächsten Sommer in den Balkan gehen, gefällt es mir nicht ist Norwegen sicher ein Thema bei mir :smiling_face:


    Joa das so zu mir, freut mich jetzt Teil dieses Forums zu sein :smiling_face:

  • Da haben wir viel gemeinsam :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    Mit der 125er die Alpen bezwingen habe ich mich jedoch nicht getraut. Nicht das ich bergauf schieben muss.

    Aber bald sind die Zeiten vorbei wo fast die Tränen kommen wenn es bergauf geht. Der unterschied vom Maxi auf 125er ist etwa genau so wie vom 125er auf die 35kW.

    Ich wünsche dir viel Spass auf dem Motorrad und im Forum!

  • Hallo RangeRider

    Cool viel Spass!

    Schön so motivierten Nachwuchs zu sehen.

    Halte und auf dem laufenden.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour