Forum Videos Upload

  • Guten Tag zusammen,


    Das es eine Übernahme gab bei dem PlugIn Hersteller müssten wir ein paar Sachen umstellen.


    Das Problem ist durch das gebastel und die Umstellungen sind die alten Videos leider verloren gegangen.


    Jetzt meine Bitte... Könnt ihr das Forum mal so richtig belasten und paar Videos hochladen etc.? ich traue der ganzen Sache noch nicht wirklich so...


    Gruss und ich bitte euch echt vielmals um entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.... es nervt mich mehr als euch glaubt mir!


    Patrick/SERVER

  • Mal paar Videos bei den Foren-Videos platziert:

    - YT-Link geht wieder prima.

    - Upload Videos nur bis max. 100MB Filegrösse.

    - Videos sind nur via Hauptmenü Videos (nicht Untermenüs) und dann rechts auf Kategorien zu finden. Übersicht auf Startseite gibt's nicht mehr.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”