07.10 Ausflug nach Sankt Martin

  • SilverHuskie gibt ne Bündnerrunde.

    Du kannst dich schonen und liegen bleiben.


    Liegen bleiben? Dann muss ich ja den Pannendienst anrufen!

    Denke ich schleiche mich Morgen mal Richtung Gotthard oder dergleichen, oder... ich vergesse den Wecker zu stellen. Dann viel Spass dir, auf ein andermal.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Sonntag ist futtern bei Papa angesagt. Es gibt nur eine kleine Jurarunde.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Ich geh Morgen mal zum Mech, mich dünkt die Kette ist etwas lose, danach experimentiere ich mit meinem Audioproblem weiter.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!