Farbe bekennen

  • schwierig hier zu beurteilen, die sonne macht schon noch viel aus. hier scheint das "intense green" nicht mehr richtig als grün zu wirken

    lonsome


    ohne das heute gäbe es morgen kein gestern

  • PC Bildschirm leuchtet, Helligkeit ist daher nicht wirklich zu vergleichen. Am Töff hast Licht- und Schattenseiten wo das selbe Grün dann unterschiedlich wirkt.

    Zudem macht die Oberfläche auch viel aus, ob matt, glänzend oder gar metallic.

    Kontrast zur Umgebung, ob daneben Chrom oder matt-schwarze Teile hast wirkt auch verschieden.


    Am besten mal Muster besorgen und am Töff hin halten.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • Je ein Töff in einem der beiden Greens anmalen und dann sich für die hübschere Variante entscheiden.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich lass' mich einfach mal überraschen, auch wenn das für Einige vielleicht fast eher etwas unprofessionell wirkt.

    Man gönnt sich ja sonst nichts ... :winking_face:

    Es wirkt mutig, tönt nach Spass an der Freud und ist für die interessierten spannend. So vorher/nacher Fotos wären sicher interessant.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.