Volumen Motorradjacke

  • Kommt darauf an ob/was Du für einen Rückenprotektor hast.

    Mit einem grossen stabilen (und eventuell auch noch Hart-Protektoren an Schultern und Ellbogen) dürfte das zu knapp werden.

    Frag doch einfach mal beim Shop nach ob sie die Koffer auf Lager haben und geh vorbei - dann bist Du sicher ob das passt.

    Helmschloss sollte in der Regel nicht abgedeckt werden, da das Set aber nicht modellspezifisch ist, besteht immer ein Risiko, dass das nicht so wirklich 100% passt.


    Ich finde den Preis etwas sehr tief (muss nichts heissen, aber in der Regel bezahlt man halt den Preis für das was man bekommt) und 20 Liter pro Koffer sind generell nicht grad viel, ich würde mir das wirklich live anschauen wollen bevor ich was kaufe was dann vielleicht nur im Keller rumliegt. Ich hätte schon nur für den Kofferträger um die 250.- gerechnet, ich wäre da deshalb bisschen vorsichtig, wenn die Preise fürs gesamte Set so tief ausfallen.


    Im Artikel wird darauf verwiesen, dass individuelle Anpassungen erforderlich sein können - ich vermute, dass das eher ein Muss als ein eventuell ist. Auch das ein Grund sich das Set man ganz genau anzuschauen, das ist einfach nervig, wenn der Kram nicht passt und man dann ewig dran rumbasteln muss bis das "einigermassen" funktioniert. Ob das dann reicht oder man eben eine 100% Lösung (zumindest annähernd) haben will, muss jeder selber entscheiden.

  • Ich finde den Preis etwas sehr tief (muss nichts heissen, aber in der Regel bezahlt man halt den Preis für das was man bekommt) und 20 Liter pro Koffer sind generell nicht grad viel, ich würde mir das wirklich live anschauen wollen bevor ich was kaufe was dann vielleicht nur im Keller rumliegt. Ich hätte schon nur für den Kofferträger um die 250.- gerechnet, ich wäre da deshalb bisschen vorsichtig, wenn die Preise fürs gesamte Set so tief ausfallen.

    Qualität ist eher Mähhh - ich bestell da nie wieder.

  • Die Koffer erinnern an meine Givi-Koffer. Da kriege ich keine Töffjacke mit intgrierten Protektoren rein.

    Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

  • Die Koffer erinnern an meine Givi-Koffer. Da kriege ich keine Töffjacke mit intgrierten Protektoren rein.

    Und er ist ein schmaler Wurf!

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour