MT-07 2022 Arrow Thunder Auspuff

  • Ich durfte gestern meinen neuen Liebling abholen meine wunderschöne MT-07 mit Baujahr 2022


    Ich habe mich gut informiert über die Details und Anbauteile die ich montieren will und unter anderem natürlich auch dem Auspuff. Ich habe lange recherchiert und bin zum schluss gekommen das ich den Arrow Thunder Auspuff will. Jetzt gibt es da nur ein problem es wurde mir gesagt das der in der Schweiz nicht zugelassen ist. Doch als ich bei NL-Tuning ursprünglich nachgeschaut hatte (etwa November 2023) war er noch drinn jetzt jedoch nicht mehr. Was jetzt auch zu meiner Frage führt: Kann es sein das die Zulassung einmal da war für diesen Auspuff aber jetzt "einfach so plötzlich" nicht mehr? und wenn ja kann man spezial Anfragen machen um evt. diesen Auspuff trotzdem eingetragen zu erhlaten?


    Vielen Dank bereits im Voraus für die Antworten.


    PS: Wie im angehängten Bild zu sehen war etwa vor 10 Monaten der Auspuff noch im Sortiment (Bild von Wayback Machine)

  • swiss_mt_07

    Hat den Titel des Themas von „MT-07 2022 Legale Auspuff anlagen“ zu „MT-07 2022 Arrow Thunder Auspuff“ geändert.
  • Gründe kann es diverse geben - sogar möglich, dass die frühere Version irrtümlich als CH konfirm angegeben wurde und erst später bemerkt wurde, dass die Angaben auf der Homepage nicht korrekt waren.


    Nützt dir doch nichts zu wissen wieso mal was war - massgebend ist, was jetzt ist. Also CH Importeur für Arrows fragen was für deinen Typenschein aktuell erhältlich ist und dann bestellen inkl. der passenden CH Bescheinigung