Ciao Zämme (ZH)

  • Hallo zusammen
    Habs mir schon ewig vorgenommen mich mal anzumelden aber irgendwie nie gemacht, aber nun doch mal noch durchgerungen. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin 32 Jahre alt, wohne in der Gegend Winterthur und fahre seit zirka 16 Jahren, also ziemlich genau mein halbes Leben lang. Momentan warte ich gerade noch auf die Auslieferung meiner KTM Super Duke 1390 Evo und kanns kaum abwarten :smiling_face_with_heart_eyes:.

    Würd mich freuen, wenn es zu der einen oder anderen kürzeren oder längeren Tour kommt.

  • Ich bin 32 Jahre alt, wohne in der Gegend Winterthur und fahre seit zirka 16 Jahren, also ziemlich genau mein halbes Leben lang.

    Was denn, Puky 3-Räder? Laufräder :face_with_tears_of_joy:


    Momentan warte ich gerade noch auf die Auslieferung meiner KTM Super Duke 1390 Evo und kanns kaum abwarten :smiling_face_with_heart_eyes:.

    Fettes Teil! Viel Spass damit!


    Würd mich freuen, wenn es zu der einen oder anderen kürzeren oder längeren Tour kommt.

    Ausschreiben oder hier lesen ob was ausgeschrieben ist (im Winter selten).
    Freitags hat es oft einen Grill östlich des Bözberges, in seltenen Fällen auch westlich.

    Viel Spass hier!

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour