Tschou zäme

  • Danke darf ich mich in eurem Forum aufhalten.

    Seit 2004 fahre ich eine XJR 1300 RP10 die ich 2014 umgebaut habe. Die dicke macht extrem Spass und nun habe ich mir letztes Jahr eine XJR 1300 RP02 zugelegt die ich als Caféracer umbauen will... Auch ein Grund weshalb ich mich hier gemeldet habe. (Daniela us Muri isch tschoud :grinning_squinting_face: )
    Ihren XJR-Umbau fand ich sehr inspirierend und habe hier diverse Threads von ihr gelesen - super gmacht Daniela dä Umbou a dire Dicke!!! :star_struck:

    Ich plane an der RP02 diverse Umbauten für die es bereits DTC-Gutachten bestehen (z.B. Heckverkürzung), doch für andere habe ich noch nichts gefunden (z.B. Umbau auf USD R1 mit entsprechender Gabelbrücke, u.v.m.). Ich habe die Hoffnung hier paar gute Tipps zu finden oder auch welche geben zu können als ich meine RP10 customized habe - Fotos hänge ich hier noch an für die, die es interessiert.

    Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt und bleibt gesund!
    Cheers, Schmiddy us Mechiuchä (BE)



    Konfuzius sagt: „Ohne Ziel ist jeder Weg falsch.“
    (...klar, er hatte auch kein Bike! :winking_face_with_tongue:)

  • Schöner Dampfhammer den du da hast👍🏻

    So muss ein Motor aussehen… viel Kubik, 4 Zylinder und Vergaser😎

    Manchmal drehe ich mich abrupt um, nur um zu sehen, was mir alles am Arsch vorbei geht:emojiSmiley-48:

  • Danke dear Japanzero *freu*, ja die dicke macht ordentlich Spass! So wie sicher auch deine obercoole Bol d'Or! Die ist ja auch oberlecker!!! 👊🏻🤩✨

    Konfuzius sagt: „Ohne Ziel ist jeder Weg falsch.“
    (...klar, er hatte auch kein Bike! :winking_face_with_tongue:)

  • Danke dir! 😃🙏🏻
    Also für die RP10 ist ja alles bereits abgenommen und eingetragen 😌😉 (Die Fotos sind von meiner RP10)

    Für die RP02 habe ich noch nichts umgebaut... soll aber schon eher radikal werden und möchte dann schon alles eingetragen haben... Das ist aktuell mein Problem. Müsste ein DTC für den Umbau der R1 USD Gabel mit Gabelbrücke finden. Gibts in Deutschland zu Haufen, aber TÜV wird bei uns ja nicht beachtet... 🤷🏻‍♂️ Beamtenwillkür halt...

    Konfuzius sagt: „Ohne Ziel ist jeder Weg falsch.“
    (...klar, er hatte auch kein Bike! :winking_face_with_tongue:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmiddy ()