Mit Fell überziehen.

  • Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht betreff das Motorrad mit Fell überziehen und danach an der MFK gezeigt. Ich nehme an man muss das Bike danach sicher neu vorführen.

  • Also ich hab zwar keine Erfahrung damit aber ich denke du musst das sicher zeigen gehen weils ja ne "Technische" änderung ist

    Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

  • ich nehme mal an, dass die farbe ändern würde, dann müsstest du das nämlich auch im fahrzeugausweis anpassen, ob, und wie das möglich ist (typenprüfung?) kann ich dir nicht sagen.
    frag doch mal bei der mfk nach! kann auch mal meinen vater fragen, der hat ja ein paar jährchen da gearbeitet, bevor er auto und töff fahrlehrer wurde


    mal abwarten was marc dazu meint, der hat bestimmt ne lösung parat ;o) =)


    gruss

    BMWs sind Guzzis mit Hängebrüsten

  • Dazu habe ich mich mal informiert. So weit man mir Auskunft gegeben hat, ist das ganze NUR eine Farbänderung und muss in den Fahrzeugpapieren geändert werden. Natürlich vorausgesetzt, dass die Originalverschalung darunter ist.


    Somit sollte es kein Problem sein, die Verschalung mit Fell zu überziehen und das ganze dann vorzuführen.


    Sonst können wir uns ja auch mal treffen und das ganze besprechen. Du wohnst ha nicht gerade weit weg von mir.

    Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

  • Ja das hört sich ja schon mal gut an. Aber die Kopfschale möchte ich schon noch ein wenig abändern.Andere Scheinwerfer( Elypsoid). Aber wegen denen gehe ich dann mal auf die MFK Fragen.
    Mal schauen was die dazu meinen.
    Aber das mit dem Fell werde ich sicher in angriff nehmen.


    gruss