MR Evo 5 Fusrassten

  • Guten Morgen


    ich hatte gestern meine MR Evo Fusrasten bekommen,meine frage: muss ich bei der montage etwas beachten ??
    ich hatte keine Anleitung zur Montage dabei !!!!


    würde mich freuen über eure Hilfe :smiling_face:

  • Hi
    üblicherweise braucht man keine Anleitung nur wegen der Fussrasten (sind ja nur durch einen Stift gesichert, musst halt schauen wo die Feder oder eventuelle Unterlagsscheiben Original hinkommen). Ansonsen mal beim Händler fragen der Dir die Dinger verkauft hat - der muss schliesslich wissen wie das funktionieren soll (ähm - kann schon mal vorkommen, dass Zeug verkauft wird wo beispielsweise Befestigungsmaterial fehlt). Ach so: wenn möglich Sicherungssplinten auswechseln, die gammeln normalerweise ungesehen vor sich hin bis sie sich mal zerlegen.


    Hast Du nur die Fussrasten, oder eine ganze Fussrasten-Anlage?


    Bei einer kompletten Anlage ist es bisschen schwieriger, weil da die Schaltstange noch eingestellt werden muss.


    Marc

  • Ich habe die ganze Anlage !!!!


    das Problem ist der Bremszylinder ,ich muss den Schlauch kürzen sonst hat er ein Knick drinn!!!


    das Gas sollte kein Problem sein nur die Brems ,hatte die rechte Fussrasste gestern mal wegg montiert und gesehen dass ich eben noch den Schlauch kürzen muss ,ansonste ein gailes Teil!!!!