Achtung, Töffdiebe !!!

  • Hallo Leute


    Diese Woche ist aus unserer Tiefgarage eine R1 neueren Jahrgangs geklaut worden, nachdem der Besitzer diese in einer Zeitschrift ausgeschrieben hatte. Laut der alarmierten Polizei häufen sich diese Diebstähle "auf Bestellung" in letzter Zeit! Dabei werden gezielt Maschinen eines bestimmten Typs geklaut.


    Nehmt euch also bei einem Motorradverkauf den Rat zu herzen und gebt KEINE persönlichen Details wie Standort der Maschine bzw. Adresse oder eure Haustelefonnummer bekannt (verwendet z.B. die Geschäftsnummer). Verwendet z.B. Angaben wie "Maschine steht im Zürcher Oberland" usw. Auch bei Bildern der Maschine, die ins Internet gestellt werden, empfiehlt es sich, das Nummernschild vorgängig mit einem Grafikprogramm unkenntlich zu machen.


    Nun denn, ich geh mal meine Maschine ordentlich mit Schlössern schmücken :evil2:

    Zitat

    Original von Robi
    Gang mal in en Lade und versuech en kompetente Verkäufer z'finde... en Reaktor-Brennstab uf der Strass z'finde isch eifacher

  • das esch eifach zom chotze ey vor öppeme monet hani au gläse dass inere kawi garage 1 oder 2 kawas weg cho send!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • sind eifach riese trottle wo das mached.. s hinderletschte...

    Oo°|drive motorcycle up to death|Oo° Oo°|drive motorcycle up to death|Oo°

  • Mini het scho wieder so en "Engländer" wölle chaufe, mit Barcheck und ich söt sie uf Italie schicke. :ugly:


    Naja wennd sie eh wosch verkaufe, weg isch weg, de zahlt sie halt d Versicherig. :face_with_tongue:


    Wixxer sinds...

    Take a walk on da house side!