Welches nackte Bike?!?

  • [SIZE=3]VISIONEN [/SIZE]


    Er schreibt eben das er kein Geld hat.


    Zitat

    Wie ihr vielleicht noch wisst sollte ich noch etwas (eigentlich ist es verdammt viel) Geld bekommen. Damit hätte ich gleich genug Geld für mein Bike gehabt um noch dieses Jahr zu cruisen. Leider ist es bis jetzt noch nicht eingetroffen.


    Somit bleibt mir nichts anderes übrig als bis nächstes Jahr zu warten... dabei kann ich aber gleich noch ein bisschen sparen um meiner Kleinen ein Bike zu schenken *vielleicht-ne-Street-Triple?!?"


    Somit bin ich diese Saison wohl nicht mehr soviel online... hab je kein Bike... und keins in Aussicht!

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Wohl weils ne Super Duke R war und die keinen Sozius hat ? :face_with_tongue:


    > Foti vom Austria-Hobel <


    Naja - meine hat sich erstmal wieder damit abgefunden das ich wieder Töff fahre - selbst fahren oder Sozia (geht bei mir so eh nicht) kommt aber nicht in Frage.


    Jä so, jä!


    Aber die hat ja einen Sozius, einfach kein Sitzpolster. :face_with_tongue::face_with_tongue: :winking_face:
    Dachte eben nur, dass bei Offroad-Maschinen die Sitze ja nicht so knapp bemessen sind wie zum Teil bei den Supersportlern, aber das Foto erklärt einiges.


    Hesch din Spaghetti-Hobel jetzt ändlech chönne ifahre??


    Gruess
    Phil

  • @sneaky_Phil
    Wie schon von MikeRR erwähnt hat die SDR keinen Soziusplatz... und die Normale SD... naja... wenn schon, denn schon! :mad:


    StubenhockerIN
    wies Joschi schon gesagt hat... ich hab eben kein Geld... naja... schon... aber eben noch nicht jetzt. Sollte noch für 6Wochen Überstunden-Lohn bekommen, plus Nacht- und Wochenend Zuschlag. :grinning_squinting_face:


    *katsching!*

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzmonster ()

  • Moin Moin Leute!!!
    Da bin ich mal wieder!


    Hab da ne Frage:
    Bin gestern für ein Kombi gucken gegangen... und hab was passendes Gefunden... oder eben auch nicht!



    War bei Geri Handels AG in Seftigen.


    Dort hab ich einen Schwarzen zweiteiler aus Leder von RICHA entdeckt! *Geil!*


    Die Hose heisst Roadster-Slider. Da hat sie mir die grösse 48 empfohlen... Sie sitz zwar sehr eng... aber wenns sie eingetragen ist... passt sie wie ne zweite Haut. Damit bin ich sehr zufrieden!


    Bei der Jacke (Lucky) jedoch hat sie mir ne Grösse 50 empfohlen... (ich war sehr skeptisch: grösse 50 mit 48 kombinieren?) aber wenn sie es sagt.


    Doch je öfter ich die Jacke trage (nur zuhause), desto grösser erscheint sie mir... wenn ich die Fahrerposition einnehme... wirft der Kombi richtig grosse und dicke Falten am Bauch! Das ist doch nicht normal!


    Zum Glück war nur die Hose herabgesetzt und das Oberteil nicht... so könnte ich es vielleicht noch zurück bringen und ne andere Grösse bekommen.


    probiere noch schnell ein Foto zu schiessen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzmonster ()

  • Ehemal habe ich ein Daytona gehabt...perfekt Tön ...super leistungen.


    Geh für der Street Triple


    [Blockierte Grafik: http://w2.bikepics.com/pics/2007/01/30/bikepics-786559-full.jpg]


    Mit ein Helston's Clarck :face_with_tongue:


    [Blockierte Grafik: http://www.helstons.ch/images/PRODUITS/CLARCK/Clarck_267.JPG]


    Der Raptor war auch super aber es ist keine mehr neu lieferbar... X(


    [Blockierte Grafik: http://w2.bikepics.com/pics/2007/06/06/bikepics-923287-800.jpg]

  • Okey, es wird langsam Frühling (Naja)!
    ...und ich hab jede Menge Geld gesparrt! *Juhu*


    MeineFreundin hat Ihre Meinung erneut geändert!
    Sie will jetzt weder bei mir auf em Sozius mitreiten noch selber Motorradfahren!
    Dafür will sie ne VESPA! :face_with_rolling_eyes:



    Soll heissen > Ich kauf ne SDR! (schnell, bevor Sie Ihre Meinung wieder ändert).


    Hab im Internet vor kurzem eine 07er SDR gesehen (4300km, Top Zustand) für 14'500.-
    Wollte Sie auch gleich kaufen... leider war sie schon 3 Wochen zuvor verkauft worden!!! *verdammt-nehmt-doch-die-Anzeige-vom-Netz!*


    Naja, bin also wieder auf der Suche:
    WER ETWAS WEISS > BITTE MELDEN!
    (die gängigen Motorradbörsen, Kleinanzeigen, eBay-ähnlichen Seiten hab ich natürlich schon gecheckt. Aber Die SDR's sind einfach zu teuer. Klar es sind 08er aber laut EUROTAXGLASS verlangen sie einfach zuviel!)


    Piiis Jazzmonster