Wettbewerb ER-6n

  • Hallo zusammen!


    Auf kawasaki.ch läuft ein Wettbewerb bei dem man eine ER-6n gewinnen kann!
    Meine Freundin hat ihre eigne ER-6n gestaltet! Nun würdet ihr, mir/ihr eine riesen Freude machen, wenn ihr für dieses Bike stimmen könntet! Und evtl. den Link auch noch weiter schicken könnt...(auch wenn es euch nicht gefällt:mad:)
    Man nimmt dann auch noch automatisch an der Verlosung für Kawasaki Jacken teil.


    Hoffe kann auf einige von euch zählen...


    LINK


    Besten Dank für alle die eine Stimme abgeben

    Einmal editiert, zuletzt von Milkman ()

  • so han au abgstumme...wenn ihr de Stuehl tatsächlich günnet wetti den mal fahre mit dem Ding :mad: ...hehe

  • Zitat

    Original von Fitzi
    so han au abgstumme...wenn ihr de Stuehl tatsächlich günnet wetti den mal fahre mit dem Ding :mad: ...hehe


    Wenn sis gwönne werd de Töff sowieso onder allne wo metabstomme händ ufteilt. Eine chane am Mäntig ha, de ander am Zischtig,... :ugly::grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sneaky_Phil ()

  • so chömers au mache und :grinning_squinting_face:


    den münders aber allne na wiiterleite dasmer au sicher gwünned :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Milkman ()

  • Zitat

    Original von sneaky_Phil


    Wenn sis gwönne werd de Töff sowieso onder allne wo metabstomme händ ufteilt. Eine chane am Mäntig ha, de ander am Zischtig,... :ugly::grinning_squinting_face:



    easy ich stimme demfall au mal ab ..XD

    DaBeast.. da riisst..!!:smiling_face_with_horns:


    Raaset nie schneller als euen Schutzängel flüüge chan...!! :wand:

  • Hallo ihrs


    ich habe da auch mitgemacht und bin immer mal wieder auf Platz 1.
    Will aber keine Konkurrenz schaffen hier zum Threadstarter - faires Game!


    ALLERDINGS hätte ich von euch gerne Ideen, WO ich denn überall noch "Werbung zur Abstimmung" machen könnte.


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, mit Ideen finden.


    Habe schon ein Shirt gedruckt (hatte ich an der Swiss Moto an) 2500 Flyers - ich weiss, ihr denkt jetzt - die spinnt, aber wenn man mal den 1. Platz belegt hat, möchte man diesen nicht so schnell wieder hergeben - allerdings sitzt mir der 2. Platzierte SEHR dicht im Nacken - ich kenne ihn, er ist okay, aber nützt mir nichts wenn ich nicht gewinne :face_with_tongue:


    Liebe Grüsse


    Cori

    Würden die Menschen öfter in sich gehen, wären sie nicht so oft ausser sich... :ugly:

  • Naja, zuerst mal könntest du noch die anderen Foren abklappern (mittels google sind da sicherlich noch welche zu finden).


    Nun weiss ich nicht wo deine Grenzen liegen, denn wenn du schon auf Platz 1 bist kann ich deine Mühen schon verstehen. Jedenfalls sind mir noch 2 Sachen in den Sinn gekommen:


    -Inserat schalten in Lokalzeitungen (bei uns in der Region wäre es evtl. der "Niederämter")
    -Könntest auch mal bei TeleM1 in Aarau anfragen. Die sind immer auch der Suche nach Geschichten aus dem Sendegebiet (und Dulliken gehört ja auch dazu). Wenn du sie kontaktierst musst du halt erwähnen das du schon auf Platz 1 bist und nun die Unterstützung der TeleM1-Zuschauer brauchst blabla. Und erzähl ihnen auch was du schon alles investierst hast mit den Flyern etc. Vielleicht greifen sie dann die Story auf, die müssen dann ja nur kurz einen Videojournalist vorbeischicken... Kannst ihnen dann in Aussicht stellen, dass sie dich natürlich wieder besuchen kommen dürfen, wenn du tatsächlich gewinnst, so à la "nur Dank TeleM1 war es möglich", dann haben sie wieder einen Beitrag.
    Musst halt am Besten anrufen... sö können ja nur nein sagen.


    Gruess
    Phil

  • Besten dank für deine Info!


    Aber wir hab das ganze so oder so schon aufgegeben...:(

  • Was warum?? Aufgeben? Der Wettbewerb dauert noch über 1 Monat!!! Das sind über 30 Tage!! neee neee nee hier wird nicht aufgegeben... los los los... ran an die Stimmsuche!!!


    Biker kennen kein AUFGEBEN!!!!
    Nix da!!!


    @sneaky_Phil Bist Du auch aus der Umgebung? Tele M1 habe ich nun angefragt - mal schauen was kommt. In anderen Foren getrau ich mich einfach nicht, wie hier auch nicht, weil ich nicht so oft aktiv bin. Würde zwar gerne, aber die da oben haben meinen Antrag auf 48h Tag noch nicht genehmigt... der ist auch schon sher lange hängig da. Bin ja eine Schreibwütige und Kommunikationsfreak, aber eben...


    DANKE für Deine Tipps.


    Cori

    Würden die Menschen öfter in sich gehen, wären sie nicht so oft ausser sich... :ugly:

  • Zitat

    Original von Teufelsweib
    @sneaky_Phil Bist Du auch aus der Umgebung? Tele M1 habe ich nun angefragt - mal schauen was kommt. In anderen Foren getrau ich mich einfach nicht, wie hier auch nicht, weil ich nicht so oft aktiv bin. Würde zwar gerne, aber die da oben haben meinen Antrag auf 48h Tag noch nicht genehmigt... der ist auch schon sher lange hängig da. Bin ja eine Schreibwütige und Kommunikationsfreak, aber eben...


    DANKE für Deine Tipps.


    Cori


    Na dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt, würd mich interessieren, ob sie den Beitrag aufgreifen.
    Ja, wohne in Däniken, gleich in der Nähe des KKG :ugly: Kannst ja dann mal zeigen kommen, wenn du gewonnen hast... :winking_face:


    Gruess
    Phil

    Einmal editiert, zuletzt von sneaky_Phil ()