1. 2-Phasen-Kurs Tag

  • hallo,


    Ich habe morgen den 1. Kurstag von der 2-Phasenausbildung. Ich werde diesen mit dem Auto machen, da die Motorradkurse sehr rarr gesäht sind.


    Hat diesen schon jemand gemacht und kann mir sagen ob die "Moderatoren" dort am ersten Tag mit ins Auto steigen, oder ob man immer alleine fährt?


    Ich hoffe es meldet sich heute noch wer. :smiling_face:



    kmx

    Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

    Einmal editiert, zuletzt von KMX ()

  • hab den 1. Tag hinter mir, der Moderator sitzt (jedenfalls bei uns) nicht im Auto. Wird nur über Funk komuniziert


    Übrigens:
    Es war zwar mit 35° sehr heiss, aber es hat Spass gemacht. Vor allem das "driften" bei den Kurvenfahren auf nasser Fahrbahn :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

  • Nei de sitzt nöd drin! Aber sehr warschindlich anderi Kursteilnehmer, macht meh Spass z zweitä go driftä. Am 2. Tag hockt ein dauerhaft mit anderä Kursteilnehmer drin.

  • hallo,


    Möchte eigentlich nur sagen das ich letzte Woche den 2. Tag auch besucht habe.


    Ein paar Sachen konnte ich mitnehmen, aber vieles wusste ich eigentlich auch schon vorher.


    Ausserdem hatte der Tag mehr etwas von Sonntags Ausflug, wir sind durch die schönsten Gegenden im Hinterland gefahren und konnten sozusagen die Natur geniessen.


    Auch unser "Moderator" meinte, das die Strecke viel zu einfach wäre, aber die sei so vorgegeben.
    :grinning_squinting_face:



    Nächstes Ziel:
    September 2010: A UNBESCHRÄNKT 8o:grinning_squinting_face:

    Triumph, weil ich es mir wert bin! :imsohappy:

  • hoi zeme


    zu dem blöde seich muesi doch au mit senf däzue ge:


    dä 2ti tag isch total für nüt gsi! die churz theorie het mo ufemne a4 blatt chönne zemefasse und churz durelese. und zum thema umwelt: sehr guet dur sLand fahre und abgas verursache! Da sött doch no vode fahrschuel hange blibe si!


    Han dozmol dä "moderator" gfroget, wievil CO2 das mo spare chönnt wenn mo die kürs weg lot?! Han komischerwies kei vernünftigi antwort becho.


    I mini auge sinnlos für jede wo nur e bits verstand hät!


    gruess

    Be faster!