Hallo Jungs und Mädels

  • Hallo zusammen


    ich bin 27 jahre jung und hab mir ne ducati monster 1000.ie gekauft und bin totaler fan von ducati.
    hoffe das es hier die eine oder andere gute diskussion entseht und ich auch hier die hilfe finde als `"neuling"


    da ich seit 5 jahren nicht mehr gefahren bin und nicht mehr auf dem neusten stand bin.


    In diesem sinne ein auf ein gutes gelingen



    gruss

  • Halli Hallo und herzlich willkommen!
    gut wieder verstärkung aus der Ostschweiz :)!
    Darf man fragen warum du 5 Jahre nicht mehr gefahren bist ?


    Gruss

  • naja das ist ne lange geschichte ich kam damals von der arbeit morgens um halb 4 und hatte nen betrunkenen autofahrer vor mir der andauern ausgeschwenkt ist.hatte schiss zu überholen also hab ich gewartet bis er wieder nach rechts geschwenkt ist und volles roar überholt (damals 998 duc ) und mein pech war das die polizei dort stand und mich mit der rradarpistole erwischt haben und ca 2 km weiter haben sie mich raus genommen und aus war der traum komplet entzug des führerscheins und wurde gesperrt und echt eine saftige busse.
    naja und jetzt bin ich dabei den ganzen misst neu zu machen...darum die lange pause



    gruss

  • Ui, kann mit dir fühlen. War heute (Sonntag) auch noch ein bisschen unterwegs und es war wieder einmal verdammt mühsam mit gewissen Autofahrern. Es hatte mich auch schon geblitzt, weil ich einen schlangenlinienfahrenden Velofahren bei einer guten Gelegenehit überholt hatte. Aber mit dem Auto und zum Glück nur mit Abzug 5 km/h zu schnell, weil ich schon wieder am Bremsen war.


    Jaja, die Ducs sind schon sehr schön... Hast du da so kleine Scheinwerfer montiert, die wie 2 Augen aussehen? Die finde ich an so ziemlich allen Motorrädern sehr schlimm, aber ansonsten ist die Monster wirlich sehr schön :top:

  • die scheinwerfer waren drauf ich mach mir ne komplett andere maske drauf mit anderen lampen werd dann das bild rein machen aber hab mir erst grad richtig was gelesitet mit motorradbekleidung jetzt is kasse lehr



    gruss

  • Au es Sali usem lozärnische. Vel Spass met dinere Monster ond en gueti Saison no.


    Jep dSchiinwärfer send au ned mi Gschmack...aber mol luege was du druf tuesch.

  • Sooo kuplungsdeckel (offen) gekauft nun fehlt mir noch ne geile druckplatte :smiling_face:



    gruss

  • so neuer helm und maske:)


    und endlich hab ich meine prüfung wieder los gehts mit pimpen jihaaaaaaaa hehehe



    gruss monster